> Forums > CM News
B
Überwachungskameras in Kindertagesstätten gehackt
Erstellt
Feb. '21
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
582 |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 21. Februar, 2021 um 21:15
In 40 Kindertagesstätten mussten die Kameras vorübergehend deaktiviert werden, weil eine Sicherheitslücke entdeckt worden war. https://ress.at/-news21022021211516.html |
|
Mo., 22. Februar, 2021 um 9:16
Warum? So viele "Warum" ..
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 22. Februar, 2021 um 16:04
Du hast sicher keine Kinder!!! Du weißt nicht wie es ist nach so langer Zeit in der das Kind zuhause war und nun das erste mal in den Kinderharten geht!!! Gute Eltern vermissen ihre Kinder!!! Ich bin bei meinen 3 Kindern in den ersten Monaten immer den ganzen Tag geblieben und habe mit ihm gespielt, damit es mich nicht vermisst!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. Februar, 2021 um 18:22
Gast hat Folgendes geschrieben: Gute Eltern vermissen ihre Kinder!!! Das will ich nicht abstreiten .. Gast hat Folgendes geschrieben: Ich bin bei meinen 3 Kindern in den ersten Monaten immer den ganzen Tag geblieben und habe mit ihm gespielt, damit es mich nicht vermisst!!! "in den ersten Monaten" ??? WTF? Du weißt schon das der Kindergarten das eigentliche Ziel verfolgt Sozialverhalten zu erlernen? Das Kind kennt ja bisher nur das recht eng gesteckte Familienumfeld und muss nun lernen, mit einer ganz neuen Situation umzugehen. Es lernt auch "Streiten" und mit Konflikten umzugehen. Es macht eine Persönlichkeitsentwicklung durch, den in der eigenen Familie hat jedes Kind in der Regel eine feste Rolle. Diese ist natürlich auch wichtig und gibt dem Kind in den ersten Lebensjahren Stabilität und Sicherheit. Es ist aber ebenso wichtig, dass es auch andere Rollen und seinen Platz in einem anderen sozialen Gefüge erlernt. Was Du machst ist also Falsch. Aber solch Helikopter Eltern werden immer mehr und die Kinder haben eigentlich schon verloren weil sie "das echte Leben" kaum mehr erlernen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/v45Wz/