> Forums > Internet Provider
Starlink-Internet ab sofort in Österreich verfügbar
Erstellt
Mai. '21
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
943 |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 08. Mai, 2021 um 11:48
Bild: Starlink Das Satelliten-Internet von SpaceX kann nun auch in Österreich bestellt werden. Mit der zunehmenden Anzahl an Starlink-Satelliten im Orbit steigt auch die Abdeckung des Satelliten-Internets auf der Erdoberfläche. Nach den USA, Großbritannien und Teilen Europas ist Starlink nun auch in Österreich verfügbar und erhältlich. Interessierte, die sich für das Starlink-Internet bereits vorab angemeldet haben, wurden in der Nacht auf Samstag über die Verfügbarkeit des Satelliten-Internets in Österreich per Mail informiert. Bild: Screenshot Auf der Starlink-Website können Interessierte ihre Adresse eingeben, um zu sehen, ob das Satelliten-Internet dort auch tatsächlich verfügbar ist. Anschaffungen und Kosten belaufen sich auf:
Kommentare usw. bitte in der C&M News: https://ress.at/-news08052021114800.html ####################### |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 11:54
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 11:55
aleX hat Folgendes geschrieben: An meiner Adresse wäre es bereits verfügbar ^^ Bei mir auch *gg* Werde es wahrscheinlich eh zum testen bestellen *gg* Aber wird wohl meinen Firmenanschluss nicht schlagen *gg* |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 11:59
Kefir hat Folgendes geschrieben: Aber wird wohl meinen Firmenanschluss nicht schlagen *gg* Bist "noch" bei 1 GBit/s oder hast schon aufgestockt? ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 12:02
aleX hat Folgendes geschrieben: Bist "noch" bei 1 GBit/s oder hast schon aufgestockt? ^^ Mittlerweile 10 up/down natürlich *gg* |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 12:04
Kefir hat Folgendes geschrieben: Mittlerweile 10 up/down natürlich *gg* Ist ja auch das mindeste was man haben sollte lol Da gibt es sicher genug Server die nicht mal die 10 liefern ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 08. Mai, 2021 um 12:08
aleX hat Folgendes geschrieben: Da gibt es sicher genug Server die nicht mal die 10 liefern ^^ Stimmt ... Aber weisst eh was wir alles machen und da brauchst solche Leitungen ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/cCLfy/