Iranischer Kernphysiker wurde mit Killer-Roboter getötet


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
454
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMo 20. September, 2021 20:39
Antworten mit Zitat


Irans Top-Nuklearwissenschaflter Mohsen Fakhrizadeh wurde von einem Killerroboter, der aus der Ferne gesteuert worden war, getötet.

Mohsen Fakhrizadeh war vom iranischen Geheimdienst gewarnt worden, dass ein Anschlag auf ihn geplant sei. Doch der Nuklearwissenschaftler, Kernphysiker, Hochschullehrer und Angehöriger der Revolutionsgarden wollte nicht hören. Er hatte vor, seine Ferienwohnung mit seiner Frau an dem Tag selbstständig zu verlassen, um dann in sein Landhaus weiterzufahren. Das liegt ein wenig östlichen von Teheran und dort wollte er mit seiner Familie das Wochenende verbringen.

Doch soweit kam es nicht, denn der geplante Anschlag auf den Wissenschaftler war dieses Mal erfolgreich, wie die New York Times berichtet. Am 27. November 2020 starb er. Israel will den Wissenschaftler seit mehr als 14 Jahren töten, weil er angeblich daran gearbeitet hat, eine Atombombe zu bauen. Gegen Fakhrizadeh gab es zahlreiche Mordkomplotte, doch er wollte dennoch ein weitgehend „normales Leben“ führen und bisher gelang ihm das auch gut.


Mehr dazu findest Du auf futurezone.at

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Caritas-Jubiläumstropfen wurde präsentiert
Was wurde aus Covid?
Boston Dynamics stellt neuen humanoiden Roboter vor
Boston Dynamics schickt humanoiden Roboter "Atlas" mit Fail-Video in den Ruhestand
70-Jähriger wurde Opfer eines Anlagebetrugs
Humanoider Roboter Atlas geht in Pension
Mann wurde von eigenem Auto überrollt
Iranischer Angriff auf Israel abgewehrt
Hüpfender Roboter soll Asteroiden erforschen
Israel: Hamas-Geldgeber im Gazastreifen getötet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top