"Call of Duty" hat jetzt sogar in der "Vanguard"-Beta ein Cheaterproblem


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
568
Aufrufe
2
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 20. September, 2021 17:30
Antworten mit Zitat


Das Battle-Royale-Game der Serie hat schon länger mit Cheatern zu kämpfen. Diese scheinen es jetzt auf den nächsten Teil abgesehen zu haben

Schon seit mehreren Monaten beschweren sich "Call of Duty"-Spieler über ein massives Cheatingproblem, insbesondere in "Warzone". Obwohl Activision mehrmals ankündigte, etwas dagegen unternehmen zu wollen, scheint das Problem sogar noch schlimmer als gedacht zu sein. Wie "VG247" berichtet, ruinieren Cheater nämlich bereits die Multiplayer-Beta des im November erscheinenden "Vanguard".


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Arena Wien jetzt mit neuem Sound
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Chatbot des AMS hat jetzt weniger Vorurteile, kostet aber mehr als geplant
X-Wagen fährt jetzt auch auf U2
"Hinzufügen zu Apple Wallet" funktioniert jetzt auch auf Android
Ubuntu Linux verschiebt die Beta der nächsten Version wegen xz-utils-Affäre
Tesla rudert nun zurück, spricht jetzt von "beaufsichtigt vollständig selbstfahrenden" Autos
Oster-Dilemma: Nach Familienstreit jetzt zur Familienfeier?
Das Lineup des Lido Sounds Festivals 2024 ist jetzt komplett
Wie KI schon jetzt unseren Alltag prägt

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top