Apple veröffentlicht Safari 15 vorzeitig für aktuelle MacOS-Versionen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '21
letzte Antwort
Noch keine
866
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15326
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 22. September, 2021 15:21


Mit dabei ist das von Betatestern kritisierte Tab-Management


Nachdem am Dienstag bereits die iPhones und iPads an der Reihe waren, dürfen sich User von Apple-Computern noch dieses Jahr auf eine neue MacOS-Version freuen. Wer es kaum noch erwarten kann und einen Vorgeschmack auf die Designänderungen erhalten möchte, kann schon jetzt die neueste Browserversion, Safari 15, ausprobieren.

Das Update bringt unter anderem ein neues Tab-System mit, das von Betatestern im Vorfeld teils stark kritisiert wurde, berichtet "9to5Mac".

Die Zusammenlegung der Adress- und der Tab-Zeile soll ein neues Browsingerlebnis bieten. Allerdings mussten für die Umsetzung mehrere Buttons aus dem User-Interface entfernt werden. Außerdem wurde das Tab-Management stark verändert, was etliche Nutzer zu verärgern schien. Apple reagierte, indem es das alte Design als alternative Einstellungsmöglichkeit zurückbrachte.






C&M News: https://ress.at/-news22092021152118.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Maximum Heartbreak: Taylor Swift veröffentlicht „The Tortured Poets Department“
Apple muss WhatsApp aus chinesischem App Store löschen
Taylor Swifts hat ihr elftes Album veröffentlicht
Apple forscht an Stiftsteuerung für das iPhone
Samsung verdrängt Apple wieder vom Smartphone-Thron
Biden vorzeitig für Beratungen in Washington zurück
Apple bestätigt "Geister-Berührungen", tauscht Watches aber nicht aus
Apple ermöglicht Reparaturen mit Bauteilen aus alten iPhones
Apple warnt in 92 Ländern vor Spyware-Angriffen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top