Trump will mit "Truth Social" eigenes Online-Netzwerk aufbauen


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Okt. '21
letzte Antwort
Noch keine
248
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 21. Oktober, 2021 07:20


Der ehemalige US-Präsident will Twitter und Facebook, die ihn von ihren Plattformen verbannt haben, Konkurrenz machen. Auch eine Videoplattform ist geplant



Der ehemalige US-Präsident Donald Trump hat Pläne für ein eigenes Onlinenetzwerk vorgestellt. Die Plattform "Truth Social" werde im November als Testversion an den Start gehen ...

um der Tyrannei von Big Tech die Stirn zu bieten


... erklärte Trump am Mittwoch.

Anfang nächsten Jahres werde dann die Vollversion der breiten Öffentlichkeit zur Verfügung stehen. Große Netzwerke wie Twitter und Facebook hatten den Ex-Präsidenten Anfang des Jahres von ihren Plattformen verbannt.

Wir leben in einer Welt, in der die Taliban eine große Präsenz auf Twitter haben, aber euer amerikanischer Lieblingspräsident wurde zum Schweigen gebracht


... führte Trump in einem Statement aus.

Das ist inakzeptabel.


Er habe deshalb das Unternehmen Trump Media & Technology Group (TMTG) gegründet. Im ersten Quartal 2022 soll der Beta-Launch des Netzwerks vonstattengehen. Im Apple Store könne man die App bereits vorbestellen. Trumps Sohn Donald Trump Junior sagte zu Fox News:

Die großen Technologiefirmen haben konservative Stimmen so lange unterdrückt.


Sein Vater habe diesen Schritt getan, damit alle auf der Plattform ihre Gefühle ausdrücken können.






C&M News: https://ress.at/-news21102021082030.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Tschechien meldet Enthüllung von russischem Propaganda-Netzwerk in EU
Steirer überwies tausende Euro an „Finanz-Online-Betrüger“
„Finanz-Online-Trick“: Steirer betrogen
Deutsche Verbraucherzentrale erwägt Klage gegen Online-Händler Temu
Online-Plattform zur Arlbergtunnel-Sperre
Telefonseelsorge geht immer mehr online
Online-Games: Kinder nutzen heimlich Kreditkarten der Eltern
Gericht kürzt Kaution für Trump auf 175 Millionen Dollar
Trump droht großer Zahltag
Börsengang verspricht Trump frisches Geld

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top