Mjam stellt nun auch in Graz und Linz Lebensmittel zu


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Nov. '21
letzte Antwort
2
Antworten
615
Aufrufe
3
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 29. November, 2021 16:23


Bild: mjam

Nach dem Start in Wien und Salzburg sollen 2022 sollen weitere Städte folgen

Die Online-Lieferplattform Mjam stellt nun auch in Graz und Linz Lebensmittel zu. Auch Getränke, Haushaltsartikel und Drogerieprodukte können in den beiden Landeshauptstädten geordert werden, wie das Unternehmen am Montag mitteilte. Der Online-Supermarkt "mjam market" war Anfang 2021 in der Bundeshauptstadt Wien gestartet. Im Oktober erfolgte die Expansion nach Salzburg. Weitere Städte sollen folgen.

Bis 2022 möchten wir mit mjam market in allen großen Städten in Österreich präsent sein und unser Lieferangebot so für über zwei Millionen Haushalte möglich machen


... erklärte der für mjam market zuständige Geschäftsführer Dominik Neuwirth in der Presseaussendung. Den Angaben zufolge umfasst das Sortiment rund 2.000 Artikel. Mjam baute dafür ein eigenes Warenlager mit Logistiknetzwerk auf.






C&M News: https://ress.at/-news29112021162327.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 29. November, 2021 17:02
Antworten mit Zitat


Am Bestellablauf hat sich immer noch nichts geändert ..
https://ress.at/forum/post1165104.html#1165104

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 29. November, 2021 17:21
Antworten mit Zitat


aleX hat Folgendes geschrieben:
Am Bestellablauf hat sich immer noch nichts geändert ..
https://ress.at/forum/post1165104.html#1165104


Ja leider

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
VfGH: Recht auf Grundversorgung gilt auch in Niederösterreich
U4 wird auch ganzen Sommer geteilt fahren
AUA-Streik: Flugausfälle auch in Graz
AUA-Streik: Flugausfälle in Graz nicht fix
BAST nun doch auch in Ollersdorf
Vucic stellt serbischen Europarat-Austritt in Aussicht
Auch Puch bekommt neue Bürgermeisterin
Apple prüft auch KI von Baidu für iPhones
Earth Hour: Graz dreht das Licht ab
Obdachloser in Graz angezündet

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top