> Forums > Mobilität
Alle VW Golf 8 müssen für Software-Update in die Werkstatt
Erstellt
Dez. '21
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
442 |
6
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 15. Dezember, 2021 um 21:18
Bild: Volkswagen AG Das große Update soll die Navigation und die Sprachbedienung der Fahrzeuge verbessern. VW hat wegen der anhaltenden Probleme mit der Software des neuen Golf 8 alle Exemplare zurück in die Werkstätten gerufen. Dort soll ein großes Update aufgespielt werden, um Anwendungen wie Navigation und Sprachbedienung zu verbessern, sagte ein Konzern-Sprecher am Mittwoch. Betroffen seien in Deutschland rund 220.000 Fahrzeuge, die seit dem Start vor 2 Jahren verkauft wurden. Das Update werde europaweit bei Fahrzeugen aufgespielt. Zahlen konnte VW zunächst nicht nennen. Die Wolfsburger betonten, es handle sich nicht um einen vom deutschen Kraftfahrt-Bundesamt angeordneten Rückruf. Die Aktion sei bereits angelaufen. Im Frühjahr sollten alle Halter*innen angeschrieben werden. Neu produzierte Golf 8 sollen ab Werk außerdem mit einer leistungsfähigerer Hardware ausgestattet werden. Mehr dazu findest Du auf futurezone.at |
|
Mi., 15. Dezember, 2021 um 23:20
Schmeiß verbuggte Dreckskisten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Dezember, 2021 um 10:20
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Schmeiß verbuggte Dreckskisten!!! Bei Handys besteht man drauf und Apple wird auf Grund der Tatsache das es immer wieder und lange Updates gibt in den Himmel gelobt .. Bekommt ein Auto ein Update ist es eine "Schmeiß verbuggte Dreckskiste" .. Die Differenzierung mancher Menschen bei solchen Themen werde ich niemals verstehen .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 16. Dezember, 2021 um 14:12
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Schmeiß verbuggte Dreckskisten!!! Bei Handys besteht man drauf und Apple wird auf Grund der Tatsache das es immer wieder und lange Updates gibt in den Himmel gelobt .. Bekommt ein Auto ein Update ist es eine "Schmeiß verbuggte Dreckskiste" .. Die Differenzierung mancher Menschen bei solchen Themen werde ich niemals verstehen .. Ja das übersteigt deinen Horizont und deine Intelligenz eben bei weiten! Also hör auf dich mit mir zu messen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Dezember, 2021 um 15:25
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/g5DVa/