"Mario Kart 9" soll sich offenbar in "aktiver Entwicklung" befinden


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort
Noch keine
877
Aufrufe
4
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragSa 08. Januar, 2022 15:32
Antworten mit Zitat



Bild: Nintendo

Laut dem Analysten Serkan Toto soll Nintendo einen neuen Serienteil noch dieses Jahr ankündigen

Neben Klassikern wie "Pokemon" und "Zelda" gehört "Mario Kart" zu den wahrscheinlich beliebtesten Spielen des japanischen Gaming-Urgesteins Nintendo. Vom aktuellsten Titel, also "Mario Kart 8: Deluxe" für die Switch, konnte das Unternehmen laut "Play3" bis Ende 2020 mehr als 30 Millionen Exemplare verkaufen. An diesen Erfolg soll nun offenbar mit einem Nachfolger angeknüpft werden. Laut dem Branchenanalysten Serkan Toto soll sich "Mario Kart 9" bereits in Entwicklung befinden, berichtet Gamesindustry.biz.

Ich weiß, dass sich Mario Kart 8 Deluxe auf der Nintendo Switch immer noch sehr gut verkauft, aber Mario Kart 9 ist in aktiver Entwicklung (und kommt mit einem neuen Twist) und Nintendo könnte es dieses Jahr ankündigen


... sagte Toto gegenüber den Berichterstattern. Er gehe außerdem davon aus, dass es dieses Jahr Neuigkeiten zu einem neuen Smartphone-Game geben dürfte.


Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Uniproteste gegen Israel weiten sich aus
Schwechat soll zu Weltraum-Hub werden
Ägypten: Offenbar Fortschritte bei Gaza-Gesprächen mit Israel
Stadtregierung einigt sich auf S-Link-Vorgangsweise
Poly-Schüler messen sich in Landeswettbewerben
„Spiegel“: Moskau soll AfD-Strategie geplant haben
KI-Stimme: Drake duckt sich vor Tupac-Erben
Ariane-6-Rakete soll im Sommer starten
Betrugsverdacht weitet sich aus
Ams-Osram stellt MicroLED-Entwicklung ein

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top