Was Elon Musks Twitter-Kauf wohl bedeutet ..


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Apr. '22
letzte Antwort
5
Antworten
330
Aufrufe
13
„Gefällt mir“
1
Abo
NewsBot
Was gibt's News







Slogan:
Die News gehören ins Forum! *gg*
BeitragDi 26. April, 2022 18:36
Antworten mit Zitat


Er hat es nun wirklick getan .. Elon Musk hat sich für 44.000.000.000 US-Dollar die Gelegenheit erkauft, eine weitere seiner vielen Visionen für die Zukunft der Menschheit in die Tat umzusetzen. Er besitzt nun Twitter.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news26042022193655.html


Wichtiger oder angepinnter Post #1174603

Warum willst Du den Post von NewsBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 11. Mai, 2022 07:06
Antworten mit Zitat


Das mit Trump nicht mehr auf Twitter lassen wird wohl nix ...

Musk will nach Übernahme von Twitter Verbannung Trumps aufheben
Der Account des ehemaligen US-Präsidenten Donald Trump war nach der Erstürmung des Kapitols im Jänner 2021 von Twitter gesperrt worden

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #2

Gast







BeitragMi 11. Mai, 2022 11:26
Antworten mit Zitat


schaf hat Folgendes geschrieben:
Das mit Trump nicht mehr auf Twitter lassen wird wohl nix ...


Das hat was mit Meinungsfreiheit zu tun!!! Aber davon versteht ihr einfach nichts!!!

Warum willst Du den Post von Gast melden?






C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...



 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMi 11. Mai, 2022 21:58
Antworten mit Zitat


Gast hat Folgendes geschrieben:
Das hat was mit Meinungsfreiheit zu tun!!!


Nein hat es im Fall Trump nicht. Ist auch nicht so schwer rauszufinden um was es hier ging und warum er gesperrt wurde ..

Gast hat Folgendes geschrieben:
Aber davon versteht ihr einfach nichts!!!


Man könnte jetzt so lange hin und her streiten .. Man könnte es tot diskutieren .. Aber ich glaube das wird in deindem Fall nichts nützen ..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

TwitterBot
Profizwitscherer






BeitragMo 11. Juli, 2022 05:04
Antworten mit Zitat


Warum willst Du den Post von TwitterBot melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #5

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24774
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragMo 11. Juli, 2022 10:28
Antworten mit Zitat


Twitterbot hat Folgendes geschrieben:

:megalol:

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Stromabrechnung künftig wohl monatlich
Geld war wohl Motiv für Mord in Lustenau
Baron Cohen will wohl Rebel-Wilson-Autobiografie stoppen
Kauf von Wohnungen geht stark zurück
Elon Musks X entsperrt Konto von Identitärer Bewegung
Fujitsu: Kundendaten und Passwörter standen wohl offen im Netz
Was Zeitgenossenschaft heute bedeutet
Ex-US-Finanzminister trommelt für TikTok-Kauf
Ex-Präsident Obama kritisiert Elon Musk scharf
Auch Apple startet wohl ein werbefinanziertes Streaming-Abo

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top