US-Kamikazedrohne zerstört russischen Panzer in Ukraine


Neue Antwort erstellen

Erstellt
Mai. '22
letzte Antwort
Noch keine
157
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 10266
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen

BeitragDo 26. Mai, 2022 21:23

Ein Video dokumentiert den Einsatz der Switchblade 300, die von den USA an die Ukraine geliefert wurde.

Die USA unterstützen die Ukraine seit Monaten mit Waffenlieferungen. Zu Beginn wurden vor allem Panzerabwehr- und Flugabwehr-Lenkwaffen geliefert. Mitte April wurden, laut dem US-Pentagon, auch 600 Kamikazedrohnen des Typs Switchblade 300 an die Ukraine geliefert.

Schon im März wurden 100 Stück geliefert. Bisher gab es aber noch keine Hinweise darauf, dass diese Sprengstoffdrohnen auch eingesetzt werden. Jetzt wurde ein Video auf veröffentlicht, das den Einsatz zeigen soll.

Achtung: Am Ende im Video ist zu sehen, dass sich auf dem russischen Panzer Menschen befinden. Der Einschlag selbst ist aus einer entfernten Perspektive einer Beobachtungsdrohne zu sehen. Fotos oder Videos nach dem Einschlag werden nicht gezeigt.







C&M News: https://ress.at/-news26052022212304.html

Warum willst Du den Post von Kefir melden?



Benutzer-Profile anzeigenPrivate Nachricht senden
 Post #1

Werbung
Obwohl die Arbeitswelt seit März verstärkt im Homeoffice arbeitet, per Videokonferenz kommuniziert und die Digitalisierung nochmals beschleunigt, gestaltet sich die Situation in der IT-Branche im Vergleich zu anderen Unternehmen zwar positiver, aber nicht so deutlich wie man es vielleicht erwarten könnte.

Alle Infos wie COVID 19 die aktuelle IT Landschaft derzeit verändert


Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Antonow-Flieger holt Panzer für Ukraine aus Australien
NASA-Chef warnt vor China: "Sie lernen, wie man Satelliten zerstört"
Betrüger verhaftet, die sich mit Phishing-Websites an Ukraine-Krieg bereicherten
Roboterhund Spot beseitigt russische Blindgänger in der Ukraine
Wie prorussische Influencer Stimmung gegen die Ukraine machen
Website eines russischen Ministeriums gehackt: "Ruhm für die Ukraine"
Cyberangriffe auf Ukraine: "Russland versucht es, aber sie scheitern"
US-Militär führt Hackerangriffe für die Ukraine durch
Astronaut: Ukraine-Krieg ist vom All aus sichtbar

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Impressum | Cookie-Richtlinie | Datenschutz | Forumsränge | FAQ | Team | Gruppen | Statistik | Sitemap | Kontakt | News Empfehlen
© by Ress Design Group, 2001 - 2022




Top