> Forums > CM News

aleX fotografiert: Am Münchner Flughafen einen Airbus A380 von Emirates

Erstellt
Aug. '22
letzte Antwort Antworten
16
Aufrufe
1.6T
64
„Gefällt mir“
Abos
1
Do., 18. August, 2022 um 23:56

Nun ist ein großer Traum, was das Thema Planespotting betrifft, in Erfüllung gegangen. Ich habe mein Lieblingsflugzeug fotografiert.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news18082022235649.html

Wichtiger oder angepinnter Post#1179734

Fr., 19. August, 2022 um 0:30

ENDLICH kannst du die 380er in deiner Sammlung dein Eigen nennen ♡ ♡ ♡

Ein brilliantes Landefoto hast bekommen, finde es mega wie sie vorne noch in der Luft ist und hinten beim Aufsetzen der Rauch vom bremsen bääääääämmmm (=

Konnte mir nicht viel darunter vorstellen, aber nun nachdem ich sie live gesehen habe - muss ich zugeben... die ist echt heftig gross gg

Ohhh was ein Lausa, is unser Raptor einfach so mitgefahren... hab nichts davon mitbekommen haha sabbalot najo er liebt halt die Freiheit und möchte auch Neues sehen =p

Auch die Zahlreichen anderem Flieger Fotos, darf man nicht ausser Betracht lassen, sind schon geile Geräte dabei und auch viele Neue nun in deiner Sammlung nun fehlt dir unbedingt noch der "Wal" wie ich dich kenne gg

Man beachte den Grössenunterschied der Lufthansaflotte, wir haben hier bei uns nur die "Babys"

Alles in allem fand ich es einen gelungenen 380er Ausflug mit einem leckeren Ende am Abend in Rosenheim (= beste Pizzeria die ich kenne ♡

Bin dankbar, dass wir wieder gut nachhause gekommen sind und du endlich deinen Flieger bekommen hast und sich die Fahrt somit auch vollkommen gelohnt hat

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Fr., 19. August, 2022 um 21:02

Endlich hast du ihn! Den A380! Wirklich coole Fotos und ein richtig geniales Flugzeug!

Ja und auch die Restlichen Fotos sind nicht zu verachten. Wirklich super Bilder dabei!

Sa., 20. August, 2022 um 8:02

aleX hat endlich seinen A380! Ich freu mich für dich!

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Sa., 20. August, 2022 um 23:48

Das ist ein Riese

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 21. August, 2022 um 0:50

C&M News @resscmnews

#Planespotting am Münchner Flughafen #flughafenmünchen @MUC_Airport Mehr unter: https://t.co/S3P0df7H3l https://t.co/wkCGTgdva9

Am 21. August, 2022 um 0:51 via  

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 21. August, 2022 um 1:34

Cool

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 21. August, 2022 um 7:43

Wann kommt da was auf Instagram? Schöne Bilder. Wie oft kommt der Vogel nach München?

So., 21. August, 2022 um 9:03

Mit meinem Objektiv könnte man auch reinschauen welcher Pilot geflogen ist gg

So., 21. August, 2022 um 12:04

Danke für die Fotos vom Emirates Flugzeug

So., 21. August, 2022 um 15:20

Mama hat Folgendes geschrieben:
Danke für die Fotos vom Emirates Flugzeug

Das größte Verkehrsflugzeug der Welt ^^

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Mit meinem Objektiv könnte man auch reinschauen welcher Pilot geflogen ist gg

Ja

Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben:
Wann kommt da was auf Instagram? Schöne Bilder. Wie oft kommt der Vogel nach München?

Ist schon eines auf Instagram ..

Er kommt ab nun wieder 1x pro Tag .. Mehr Infos unter: https://ress.at/forum/-t69928.html

sisli34 hat Folgendes geschrieben:
Das ist ein Riese

In der Tat ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

So., 21. August, 2022 um 15:23

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

So., 21. August, 2022 um 15:30

Hab den Flieger ( weiß ned ob's did. Nummer war , a Emirate auf jeden Fall ) am Flughafen gesehn wie wir Bulgarien geflogen sind . Wahnsinn die Größe da hätt unser Flieger in die Ladefläche passt

Mein Simba... :)

So., 21. August, 2022 um 15:35

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:

Hab den Flieger ( weiß ned ob's did. Nummer war , a Emirate auf jeden Fall ) am Flughafen gesehn wie wir Bulgarien geflogen sind . Wahnsinn die Größe da hätt unser Flieger in die Ladefläche passt

Dann war es bestimmt ein A380 ^^

Sa., 27. August, 2022 um 6:37

Richtig Cooooooool

Do., 24. November, 2022 um 23:02

Gestrandete Maschine: Russische Aeroflot schuldet Müncher Flughafen mindestens 70.000 Euro | Austrian Wings

Seit bald neun Monaten ist ein A320 der russischen Fluggesellschaft Aeroflot auf dem Flughafen München abgestellt.

Mehr unter: https://www.austrianwings.info/2022/11/aeroflot-schuldet-muencher-flughafen-mindestens-70000-euro/

Mi., 16. August, 2023 um 10:13

1 Jahr ist es nun schon her ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/PwyDT/