Amazons neuer Kindle lockt mit deutlich besserem Bildschirm


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
Noch keine
772
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15366
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 13. September, 2022 15:21


Der günstigste E-Reader von Amazon ist jetzt mit hochauflösendem Display, längerer Akkulaufzeit und doppelter Speicherkapazität erhältlich

Der neue Amazon Kindle bietet nun ein hochauflösendes 6-Zoll-Display mit einer Pixeldichte von 300 PPI - beim Vorgänger waren es noch 167 PPI. Damit sollen Schriften wesentlich schärfer dargestellt werden, als es bisher der Fall war. Bislang waren solch hohe Auflösungen den teureren Kindle-Paperwhite- und Kindle-Oasis-Modellen vorbehalten. Beibehalten wurden das verstellbare Frontlicht sowie der Dunkelmodus für Lesen am Abend. Eine Verdopplung gibt es beim Speicherplatz, dieser fällt mit 16 GB also deutlich umfangreicher als beim Vorgänger aus.







C&M News: https://ress.at/-news13092022152157.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Neuer Hype um Tennismode
Recyclingfirma will Betriebsgebiet deutlich erweitern
Tiroler Sparkasse steigerte Ergebnis deutlich
Neuer Primar für Unfallkrankenhaus
Polizei muss neuer KI-Ampel in der Stadt Hamm wiederholt nachhelfen
Volksbank konnte Gewinn deutlich steigern
Kinderschutzzentrum Lienz: Neuer Standort
Neuer Bericht zeigt Lücken auf
Neuer Kollektivvertrag für Post-Beschäftigte steht
Neuer Glanz für Kleinhöfleiner Kirchturm

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top