Amazon plant offenbar neues Verteilzentrum in Niederösterreich


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '22
letzte Antwort
Noch keine
221
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMi 28. September, 2022 18:10


Foto: GO ASSET Development GmbH

Gemeinderat in St. Valentin traf laut "NÖN" Grundsatzentscheidung für Betriebsansiedelung

E-Commerce-Riese Amazon soll ein neues Verteilzentrum in St. Valentin (Bezirk Amstetten) in Niederösterreich planen. Der Gemeinderat stimmte laut "NÖN" im nicht öffentlichen Teil der Sitzung am Dienstag dafür, das Projekt weiterzuverfolgen.

Es war jetzt einmal eine Grundsatzentscheidung, es sind jetzt noch viele weitere Schritte und Verhandlungen notwendig


... wurde Bürgermeisterin LAbg. Kerstin Suchan-Mayr (SPÖ) zitiert. Von Amazon gab es am Mittwoch auf APA-Anfrage noch keine Stellungnahme.






C&M News: https://ress.at/-news28092022181020.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren
Neues Gesetz stärkt Bergwacht
Neues Theaterangebot für Kinder ab 2025
Neues von Luca Malina, Apollo Sissi, BAITS u.v.m.
Papyri enthüllen Neues über Platons Grabstätte
Die Seattle-Giganten Pearl Jam und ihr neues Album „Dark Matter“
Israels Bodenoffensive in Rafah rückt offenbar näher
Ukraine will offenbar Plan für Milliardenumschuldung vorlegen
Malediven wählen neues Parlament

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top