FTX-Gründer Bankman-Fried weist Betrugsvorwürfe zurück


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Dez. '22
letzte Antwort
Noch keine
168
Aufrufe
0
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15196
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 01. Dezember, 2022 12:17


Er habe "nie versucht, einen Betrug zu begehen", sagt der Ex-CEO der bankrotten Kryptobörse. Er hält sich nicht für strafrechtlich verantwortlich



Der Gründer und ehemalige Chef der inzwischen bankrotten Kryptobörse FTX, Sam Bankman-Fried, hat sich von Betrugsvorwürfen distanziert. "Ich habe nie versucht, einen Betrug zu begehen", sagte er in einem einstündigen Video-Interview auf einer Veranstaltung der Zeitung "New York Times" am Mittwoch. Er glaube zudem nicht, dass er strafrechtlich haftbar sei. Es war Bankman-Frieds erster öffentlicher Auftritt seit dem Zusammenbruch seines Unternehmens im November.

Er konzentriere sich jetzt nicht auf die Betrugsvorwürfe. "Es wird für mich eine Zeit und einen Ort geben, an dem ich über mich selbst und meine eigene Zukunft nachdenken kann."






C&M News: https://ress.at/-news01122022121708.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Sumpfschildkröten nach „Winterurlaub“ zurück
Sumpfschildkröten wieder zurück in Donau-Auen
Boeing-CEO tritt in der Qualitätskrise zurück
Kauf von Wohnungen geht stark zurück
Strafen: E-Leih-Scooter ziehen sich zurück
"Keine Zentralisierung gegen Zentralisierung": Chef von Stability AI tritt zurück
Mercedes ruft über 500.000 Rechtslenker zurück
Pflegestützpunkte: Zurück an den Start
Russland weist spanischen Korrespondenten aus
Kapfenbergs Bürgermeister tritt zurück

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top