iPhone Ultra: Apple arbeitet offenbar an einem noch teureren Smartphone


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
Noch keine
209
Aufrufe
1
„Gefällt mir“
0
Abos
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15371
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 06. Februar, 2023 11:08


Das neue iPhone könnte laut aktuellem Bericht 2024 auf den Markt kommen und preislich sogar über dem Pro Max angesiedelt sein

Apple arbeitet derzeit an einem Ultra-Modell, das sowohl von Ausstattung als auch Preis noch über dem Pro Max angesiedelt sein soll. Das will zumindest der üblicherweise sehr gut informierte Journalist Mark Gurman von Bloomberg in Erfahrung gebracht haben.

Derzeit visiert Apple demnach das Jahr 2024 als Starttermin an, parallel zu anderen neuen Smartphones könnte es im September 2024 also dann auch ein iPhone 16 Ultra geben. Über einen konkreten Preis lässt sich dabei nur spekulieren, geht man nach aktuellen Trends, dürfte aber wohl selbst das günstigste Modell deutlich über 1.500 Euro angesiedelt sein.






C&M News: https://ress.at/-news06022023100800.html

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Amstettner Abstieg kaum noch zu verhindern
Apple will völlig neue Art von Chips bauen
Ägypten: Offenbar Fortschritte bei Gaza-Gesprächen mit Israel
Pura 70: Huaweis neues Smartphone kommt wieder mit 7-nm-Chip
Das Schlimmste nach einem verlorenen Match ist...
Hangrutsch: „Entscheidung noch vor dem Sommer“
Kongo beschuldigt Apple der Nutzung von Konfliktmineralien
Hangrutsch: Noch keine Lösung für Betroffene
Bundeskartellamt darf Amazon noch schärfer kontrollieren
Deutsches Bundeskartellamt darf Amazon nun noch schärfer kontrollieren

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top