Mehr Nachhaltigkeit: Aus für GTI-Treffen am Wörthersee


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort
5
Antworten
2,5 T.
Aufrufe
7
„Gefällt mir“
1
Abo
schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragMo 13. Februar, 2023 16:13
Antworten mit Zitat




Die Auswirkungen des Klimawandels und die Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit hätten zu dem Schritt geführt, erklärt die Gemeinde Maria Wörth

Die Gemeinde Maria Wörth hat das Aus für die legendären GTI-Treffen am Kärntner Wörthersee verkündet. In einer Aussendung schreibt die Gemeinde, das Tuning-Treffen in Reifnitz habe "über die Jahre immer deutlicher die Grenzen des möglichen Wachstums und der Belastbarkeit unserer Gemeinde und der gesamten Wörthersee-Region aufgezeigt".

"Begleiterscheinungen" hätten zu massiver Kritik geführt. Die Auswirkungen des Klimawandels und die Ausrichtung auf mehr Nachhaltigkeit machten es erforderlich, "die Zukunftsgestaltung unter neue Prämissen zu stellen".




Mehr dazu findest Du auf derstandard.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?




Angehängte Datei
Medieninformation-Gemeinde-Maria-Woerth-GTI-Woertherseetreffen-Reifnitz-2023-.pdf (271.16 KB, 27 mal)

MD5: 3f8226702eb3e220243477fb5a6185b0
SHA1: 4f376551bfd599f43867fa792225e00bffd6e39a




Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #1

Werbung
World4You Webhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24852
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDi 14. Februar, 2023 13:19
Antworten mit Zitat


Schade .. Aber auch verständlich ..

Hab gerade erst den Steingolf besucht:

Alex fotografiert: Am Wörthersee

Heute haben wir den Wörthersee besucht und dort ein paar Fotos gemacht.

Mehr unter: https://ress.at/alex-fotografiert-am-woerthersee-news20122022204020.html





Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

shadOwpony
Chat-Team


Anm. Datum: 11.05.2006
Beiträge: 2195

Handy: iPhone
BeitragDi 14. Februar, 2023 13:24
Antworten mit Zitat


ORG!

Warum willst Du den Post von shadOwpony melden?






Mein Simba... Smile


Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14356
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragMi 15. Februar, 2023 00:03
Antworten mit Zitat


Ob dies die Lösung ist? Wir veranstalten kein Treffen mehr, aber wir veranstalten eine Tuning Messe, wo dann erst wieder alle mit ihren getunten Autos anreisen?!

Nach Aus von GTI-Treffen: Tuning Messe am Wörthersee geplant - SALZBURG24

Nachdem gestern bekannt wurde, dass das legendäre GTI-Treffen am Wörthersee nach 39 Jahren ein Ende findet, dauerte es nicht lange bis Alternativen zu dem PS-starken Event in die Gänge gebracht wurden. Nun ist sogar eine mehrtägige Messe für Tuning-Fans geplant.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/nach-aus-von-gti-treffen-tuning-messe-am-woerthersee-geplant-134026750

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #4

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDi 21. Februar, 2023 10:37
Antworten mit Zitat


Jetzt soll das Event einfach am Pyramidenkogel in der Kärntner Gemeinde Keutschach am See am 13. Mai stattfinden ...

gepfeffert.com hat dies anscheindet veranlasst und schon alle Genehmigungen eingeholt ... So zumindest deren Facebook Post -> https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=582849690545812&id=100064623585335

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #5

schaf
Wow!
Wow!


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 15355
Wohnort: Österreich
Handy: Galaxy Z Fold4
BeitragDo 23. März, 2023 12:16
Antworten mit Zitat


Das Ersatzevent, die Tuning Messe, wurde nun auch abgesagt:

Tuning-Messe am Wörthersee abgesagt - SALZBURG24

Nachdem als Ersatz für das legendäre GTI-Treffen am Wörthersee eine Tuning-Messe stattfinden hätte sollen, wurde nun auch diese abgesagt. Die Veranstaltung könne so kurzfristig nicht kostendeckend stattfinden.

Mehr unter: https://www.salzburg24.at/news/oesterreich/tuning-messe-am-woerthersee-abgesagt-135979072




Bild: Screenshot

via salzburg24.at

Warum willst Du den Post von schaf melden?






Mäh?

Für sich selbst ist jeder unsterblich;
er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #6

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Russische Raketen treffen Wohngebiet in Charkiw
Immer mehr Plastikmüll
Edtstadler: „Eher mehr als weniger" arbeiten notwendig
Autismus: Mehr Unterstützung für Kindergärten
Weitwörther Au: Mehr Arten, auch bei Mikroben
Mehr Fälle für den Kinder- und Jugendanwalt
Mehr Ausbildungsplätze für Gesundheitsjobs
Kältetelefon und Kältebus mehr genutzt
Geflügelpest: Keine Stallpflicht mehr in OÖ
Mehr Härte bei China-Importen

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top