> Forums > CM News

Apple Airtag warnt Nutzerin vor ihrem eigenen Hund

Erstellt
Feb. '23
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
363
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Fr., 24. Februar, 2023 um 8:01
#1

Nicht auf das eigene iPhone registrierte Airtags können zu einem Ärgernis werden, dessen man sich gar nicht so einfach entledigen kann


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://ress.at/-news24022023080107.html



Wichtiger oder angepinnter Post#1191321


Fr., 24. Februar, 2023 um 11:03
#2

Ich denke hier wäre ein Tracker mit GPS und SIM 1000mal sinnvoller! So musst du immer das Glück haben das irgendwer mit iPhone in der Nähe ist ... Und nein, wenn der Hund in den Wald zb läuft ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null das ein iPhone in der nähe ist!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Du musst nicht jedes Mal deinen Senf dazugeben! Ich schon!

Fr., 24. Februar, 2023 um 11:48
#3

senfdazu hat Folgendes geschrieben:
Ich denke hier wäre ein Tracker mit GPS und SIM 1000mal sinnvoller! So musst du immer das Glück haben das irgendwer mit iPhone in der Nähe ist ... Und nein, wenn der Hund in den Wald zb läuft ist die Wahrscheinlichkeit gleich Null das ein iPhone in der nähe ist!!!


+++

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Fr., 24. Februar, 2023 um 11:51
#4

So redet es sich immer schnell!!! Aber in der Praxis ist ein Tracker teuer und ein Apple Tag günstig!!! Und das ein Hund in den Wald läuft kann ich mir nicht vorstellen!!! Das sind die Tier die das Stadt Leben mögen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 24. Februar, 2023 um 18:03
#5

Also mein Hund würde, wenns laut ist (Silvester usw.), sofort in den Wald abhauen und nimma zu finden sein ...

Mein Simba... :)

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/nM7mD/


Ähnliche Themen:











Top