> Forums > CM News
Alex fotografiert: Wieder nicht die Störche von Fridolfing - aber einiges Anderes
Erstellt
Mai. '23
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
547 |
25
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 19. Mai, 2023 um 21:26
Heute haben wir uns wieder nach Fridolfing aufgemacht, um die Störche zu fotografieren. Wurde leider wieder nichts draus, aber dafür einiges Anderes Interessantes. https://ress.at/-news19052023212628.html |
|
Fr., 19. Mai, 2023 um 22:55
|
|
Sa., 20. Mai, 2023 um 0:24
An diesem Ort fühlen sich Vögel anscheinend sehr wohl, wundert mich nicht so mitten in der Schönheit und Ruhe der wundervollen Natur... ♡ Total die schönen Vogelarten hast heute erwischt, finde ich super (= |
|
|
|
Sa., 20. Mai, 2023 um 17:29
Eindrucksvoll diese Vögel C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 20. Mai, 2023 um 20:29
Schön C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 22. Mai, 2023 um 0:40
Alle Updates, zu den Freilassinger Störche, gibt es hier: Die Störche von Freilassing Am Schornstein der Lokwelt Freilassing, im Deutschen Bayern, hat sich im März ein Storchenpaar niedergelassen und in Windeseile Begattung und Nestbau vollzogen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Mai, 2023 um 15:03
Hallo, schon verrückt. Bin auf die Seite gestoßen weil ich nach den Fridolfinger Störchen gegoogelt hab. Ich war hier in letzter Zeit täglich am beobachten. Verrückt: Das Rostganspärchen hab ich auch schon ein paar mal abgelichtet. Vermutlich u.a. auf demselben Acker einen Tag vorher. Am 18.05 wäre auch das Storchenpaar noch gemeinsam auf einer Wiese da oben zum ablichten gewesen... Am 15.05. hätten Sie tolle Fotos machen können. Rostgänse, Nilgänse, Turmfalken, Kiebitze und das Storchenpaar alle auf einer Wiese...ein Video dazu gibts auch bei Youtube. Ich mache das sichtbar nicht professionell, sondern bin eigentlich nur mit der Nikon unterwegs um die Störche vor Ort etwas zu dokumentieren... Gruß Mathias C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Mai, 2023 um 23:06
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich war hier in letzter Zeit täglich am beobachten. Verrückt: Das Rostganspärchen hab ich auch schon ein paar mal abgelichtet. Vermutlich u.a. auf demselben Acker einen Tag vorher. Am 18.05 wäre auch das Storchenpaar noch gemeinsam auf einer Wiese da oben zum ablichten gewesen... Am 15.05. hätten Sie tolle Fotos machen können. Rostgänse, Nilgänse, Turmfalken, Kiebitze und das Storchenpaar alle auf einer Wiese...ein Video dazu gibts auch bei Youtube. Und das auch sehr gut! Finde die Videos sehr gut! Gast hat Folgendes geschrieben: Ich mache das sichtbar nicht professionell, sondern bin eigentlich nur mit der Nikon unterwegs um die Störche vor Ort etwas zu dokumentieren... Ja das wäre natürlich Traumhaft gewesen Leider ist Fridolfing für uns geografisch schwieriger .. Da ist es mit Freilassing einfacher .. Aber wenn es um die Flora und vor allem Fauna geht, finde ich es in Fridolfing unschlagbar .. Wunderschön dort .. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Mai, 2023 um 23:11
Gast hat Folgendes geschrieben: Rostgänse, Nilgänse, Turmfalken, Kiebitze und das Storchenpaar alle auf einer Wiese...ein Video dazu gibts auch bei Youtube. Ich erlaub mir dann auch das erwähnte Video hier zu erwähnen bzw. einzubinden .. Hoffe das ist Ok Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Rpeh4/