> Forums > CM News
Alex fotografiert: Leider nicht die Störche von Fridolfing - aber die Freilassinger
Erstellt
Mai. '23
|
letzte Antwort | Antworten
7
|
Aufrufe
671 |
30
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Sa., 13. Mai, 2023 um 22:25
Heute haben wir uns aufgemacht um die Störche von Fridolfing zu fotografieren. https://ress.at/-news13052023222545.html |
|
Sa., 13. Mai, 2023 um 23:02
|
|
Sa., 13. Mai, 2023 um 23:33
Die Störchin Annerl im Flug perfekt abgelichtet ♡ ♡ ♡ Des Vogerl am Ende ist ja ein Hausrotschwanz (= wunderschöner Vogel Traumhafte Landschaft und Fotos ♡ Das schönste für mich war aber der Moment mit den Ziegen, wie gross die Kleinen schon sind awww solche Momente bräuchte man viel öfters =( |
|
|
|
So., 14. Mai, 2023 um 15:52
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 22. Mai, 2023 um 0:40
Alle Updates, zu den Freilassinger Störche, gibt es hier: Die Störche von Freilassing Am Schornstein der Lokwelt Freilassing, im Deutschen Bayern, hat sich im März ein Storchenpaar niedergelassen und in Windeseile Begattung und Nestbau vollzogen. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 23. Mai, 2023 um 14:20
Hallo aleX, das gepostete Video stammt von mir, wie auch einige andere auf meinem Kanal. Die Fridolfinger Störche hatten nur einen Jungvogel, welcher am 6./7. Mai aus ungeklärter Ursache zu Tode kam. Danach hatten es die beiden nochmal eifrig versucht mit Paarung etc. Mittlerweile scheinen sie das Projekt Nachgelege jedoch beendet zu haben. Sie sind nur noch selten am Nest zu sehen, auch Nachts teilweise nur noch 1 Storch im Nest... Gruß Mathias C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 23. Mai, 2023 um 23:00
Gast hat Folgendes geschrieben: Hallo aleX Hallo Mathias Willkommen auf Ress Gast hat Folgendes geschrieben: das gepostete Video stammt von mir, wie auch einige andere auf meinem Kanal Ja tolle Videos und finde es auch super das du dir die Möglichkeit machst das ganze so schön zu dokumentieren .. Weil eben dieses Nest keine eigene Webcam hat Gast hat Folgendes geschrieben: Die Fridolfinger Störche hatten nur einen Jungvogel, welcher am 6./7. Mai aus ungeklärter Ursache zu Tode kam. Danach hatten es die beiden nochmal eifrig versucht mit Paarung etc. Mittlerweile scheinen sie das Projekt Nachgelege jedoch beendet zu haben. Sie sind nur noch selten am Nest zu sehen, auch Nachts teilweise nur noch 1 Storch im Nest... Ja das ist sehr Schade .. Auch Schade das wir jetzt 2 mal dort waren und leider keine Störche Zuhause .. Aber wir hoffen sie bald noch ablichten zu können, bevor sie wieder den Abflug nach Afrika antreten Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/36R23/