> Forums > News

90 Prozent der Käufer nutzen Facebooks Kamera-Sonnenbrille nicht

Erstellt
Aug. '23
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
137
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 07. August, 2023 um 21:56
#1

Bild: Ray Ban

Laut internen Dokumenten weist die Sonnenbrille insbesondere Verbindungsprobleme sowie eine geringe Akkulaufzeit auf.

Das US-Unternehmen Meta arbeitet an einem Nachfolger seiner smarten Sonnenbrille mit eingebauter Kamera und Lautsprechern namens Ray-Ban Stories. Und das, obwohl die nur von 10 Prozent aller Käufer auch aktiv verwendet wird. Konkret soll die Brille rund 27.000 aktive Nutzer im Monat aufweisen, wie der Wall Street Journal (hinter einer Paywall) berichtet. Verkauft wurden hingegen rund 300.000 Exemplare.






C&M News: https://ress.at/-news07082023215648.html

Mi., 09. August, 2023 um 0:54
#2

Ich auch nicht!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

> Forums > News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/CCERs/


Ähnliche Themen:











Top