So nun ist es wohl vorbei mit DroidMail von Flipdog Solutions
Erstellt
![]() |
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
310 |
8
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 20. Februar, 2025 um 10:03
![]() Es war ja schon lange klar .. DroidMail von Flipdog Solutions wurde ja schon ewig nicht mehr upgedatet. Auf Mails mit Fragen wurde nicht mehr reagiert. Die Homepage https://flipdogsolutions.com/ zeigt auch nichts mehr, ausser ein Wordpess ohne Inhalt. Ein Abrufen von Gmail Adresse war seit längeren nicht mehr Möglich, weil die App nicht die neusten Sicherheitsabfragen unterstürzt. Was mich bisher nicht störte, weil ich - wenn ich Gmail benötigt - es über die offizelle App abgerufen habe. Oder eben am PC. Mit dem Heutigen Tag ist es soweit und es zeigt nur mehr die Meldung an, dass die Lizenz nicht mehr überprüft werden kann. Mails abrufen nicht mehr möglich. Somit ist der beste - meiner Meinung nach - Mailclient für Android tot. Das einzige, was ich jetzt dazu gefunden habe, ist in einem Japanischen Forum die Info das noch eine 2 Person auf der Welt dieses Problem hat. Zumindest nicht ganz Alleine auf der Welt *gg* Zumindest in der Pro Version .. Ich habe mir jetzt die APK der "Standard"-Version (die damals kostenlose) installiert und hier muss keine Lizenz überprüft werden. Werbefrei ist diese auch dank AdBlocker. Auch komplett ohne Root mit AdAway "Ad-blocking for your Android" (am besten über den f-droid Store holen). Ich hab euch die letzte APK der Free Version an diesen Thread angehängt .. ![]() Sonst halt bei den Vertraunswürden APK Archiven (wie Z.b. apkmirror.com) raussuchen. 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 21. Februar, 2025 um 0:15
aleX hat Folgendes geschrieben: Das einzige, was ich jetzt dazu gefunden habe, ist die Info das noch eine 2 Person auf der Welt dieses Problem hat. Zumindest nicht ganz Alleine auf der Welt *gg* Ihr werdet darüber hinweg kommen (: 0 0 ![]() |
|
Fr., 21. Februar, 2025 um 0:22
_as_ hat Folgendes geschrieben: Ihr werdet darüber hinweg kommen (: Solang die Free Version läuft sicher ^^ 0 0 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|

Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)