> Forums > Games

Mit diesem Videospiel hat McDonalds seine Mitarbeiter trainiert

Erstellt
Jan. '22
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
398
2
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 13. Januar, 2022 um 21:36
#1

Ein altes Ausbildungsspiel der Fast Food-Kette konnte von Spielearchivar*innen erworben werden.



eSmart 2.0 ist eines der exklusivsten Videospiele überhaupt und konnte durch Spielekonservator*innen von Forest of Illusion erworben werden, wie Kotako berichtet.

Das extrem seltene Nintendo DS-Trainingsspiel wurde 2010 an japanische McDonalds-Filialen verteilt, um Mitarbeiter*innen zu schulen. Wie der Spiele-Enthusiast und -Jäger, Coddy Trentuit, in seinem Youtube-Video erklärt, war es ein langer Weg bis der Titel die Gaming-Community erreichte. Es tauchte in mehreren frustrierenden Online-Auktionen auf und wurde von Personen gekauft, die den Titel nicht anderen zur Verfügung stellen wollten.

Nun wurde es mithilfe einer Allianz von Spender*innen darunter unter anderem Forest of Illusion für satte 300.000 Yen bzw. knapp 2.290 Euro gekauft und kann hier heruntergeladen werden.







C&M News: https://ress.at/-news13012022213624.html


Wichtiger oder angepinnter Post#1303760

 
0
 
0

Mi., 02. April, 2025 um 4:21
#2

Rom unter https://archive.org/ runterladen und auf https://ds.44670.org/ laden ... Dann kann man "das Game" online spielen *gg*

Zuletzt bearbeitet von aleX am 02.04.2025 16:24, insgesamt 1-mal bearbeitet
Grund: Guter Tipp



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...
 
0
 
0

Der dümmste Bauer hat die dicksten Kartoffeln! Und meine sind extrem Dick!!! ;-)

> Forums > Games

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/8an2a/


Ähnliche Themen: