> Forums > Motorola Forum

A

Ab 12.02.08:Kein Planet3 mehr für A925/A1000

Erstellt
Jan. '08
letzte Antwort Antworten
4
Aufrufe
8.2T
5
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Do., 10. Januar, 2008 um 21:50
#1

Hallo Leute,
gleich vorweg:ja,ich hab den gleichen Thread auch auf UMTS-Link gepostet,aber ich musste einfach auf mehreren Foren Dampf ablassen...
Ausserdem brennt auf den Motorola-Seiten ohnehin nicht mehr gerade die Luft...und wer noch das geringste Interesse an der guten alten Moto-A-Serie hat,den dürfte das hier interessieren.

Sollte wer von euch eine ältere Videospielkonsole besitzen (Z.B. XBOX,Gamecube..).dann wird ihm dieses Gefühl unangenehm bekannt sein...wenn nicht mal mehr der Hersteller(Sprichrovider) sein Gerät unterstützt...

Trotzdem ist es in diesem Fall besonders schräg:
Das Drei jetzt seine 'Zone' mit Flash-Videos oder sonstigem Pipapo aufmotzt,kann ich mir nicht vorstellen-in dem Fall würden ein grosser Teil der Handys,die sie jetzt noch im Angebot haben,ebenfalls nicht mehr funktionieren.

Also wohl ein klassischer Fall von 'Willst dir nach 2 Jahren freiwillig immer noch nix neues zulegen,dann helfen wir eben nach'-Abzocke!

Oder gibts ab Februar wirklich alle Musikvideos in High-Res...und Spiele in feinster Polygongrafik,statt immer nur Java?

Geht das hier noch jemandem an die Nieren,oder war die 3Zone sowieso kein Tema mehr für euch?
....Oder haben sich die Handys selbst für euch ohnehin schon erledigt?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 10. Januar, 2008 um 23:05
#2

Einfach nur eine Frechheit...

Aber hast schon recht...
Wer kein neues Gerät will, wird zu einem neuen gezwungen... :/

Aber die andere Frage ist jetzt auch wieder: "Darf 3 das einfach so" ???
Einige Teile der 3Zone oder Planet3 ist ja ein fixer Bestandteil vom Tarifmodel/Vertrag ... :/

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 12. Januar, 2008 um 15:09
#3

Ich war gestern im 3Shop Mariahilferstrasse,und dort wurde mir bestätigt,das man ÜBERHAUPT nicht mehr auf Planet3 kommt...auch keine Guthabenstatusabfragen.

Betroffen sind folgende Handys:

Alle von NEC
Motorola A1000,925,920
Motorola C975
Motorola V975
Motorola E1000
Nokia N90

Softwareupdates oder oder sonstige Lösungen seien nicht vorhergesehen.

Ich persönlich hatte das 8GB Nokia N95 (Soll bis Ende März bei 3 kommen)bei Vertragsverlängerung im Auge...allerdings als Ergänzung zum A1000,und nicht als Ersatz!

Das das Nokia N90 nicht mehr unterstützt wird,irritiert mich in diesem zusammenhang ganz besonders...!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

(\_/) (O.o) O.K.,da isser. (> <) Und,was ist jetzt mit der Weltherrschaft?

Sa., 12. Januar, 2008 um 16:32
#4

Herzog.Zwei hat Folgendes geschrieben:
Das das Nokia N90 nicht mehr unterstützt wird,irritiert mich in diesem zusammenhang ganz besonders...!


Mich auch ...

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 19. Februar, 2008 um 16:55
#5

Na wer sagts denn...das die 3Zone auf den Handys noch funktioniert,dürfte ja den inzwischen jedem aufgefallen sein.

...denn die Sperraktion wurde (Laut Serviceline) ganz offiziell abgeblasen...*bis auf Wiederruf*

Und das gilt für alle im 1.en Post erwähnten Geräte,nicht nur für die Motos.

Schön,das eben doch noch Leute ihre 'alten' weiterverwenden-und das fleissiges Beschweren in Shops und am Telefon den Kunden noch durchaus etwas bringt.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

(\_/) (O.o) O.K.,da isser. (> <) Und,was ist jetzt mit der Weltherrschaft?

> Forums > Motorola Forum

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/gycUf/


Ähnliche Themen:











Top