> Forums > CM News
iPhone geht beim Laden in Rauch auf
Erstellt
Aug. '13
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
2.5T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Sa., 03. August, 2013 um 13:08
Erneut soll es eine gefährliche Panne mit einem Smartphone gegeben haben: Ein Walliser lud sein iPhone, als dieses zu rauchen anfing und explodierte. Apple nimmt den Vorfall ernst. https://www.ress.at/news03082013130817.html |
|
Sa., 03. August, 2013 um 13:29
Langsam bekomme ich schon etwas Angst wenn ich was lade C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. August, 2013 um 14:10
Sicher wieder ein Nachbau Ladegerät.. Ansonsten kann es nur ein Fehler in der Laderegelung im Handy gewesen sein.. Aber immer wieder interressant, wie es mit so wenig Volt, zu solchen "Unfällen" kommen kann.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 03. August, 2013 um 19:00
Auch wenn es immer heißt, man darf das iPhone mit dem Ladegerät vom iPad laden aber ich vertraue da nicht, dass sich das iPhone nur soviel wie es braucht holt. Vielleicht hat der auch das 3Gs mit einem iPad Ladegerät geladen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. August, 2013 um 20:46
Das ist egal, weil das Handy eine Laderegelung hat und somit aufhört, wenn es voll ist.. Wenn diese Regelung kapput geht, kann es dann zu diesen Bänden kommen.. Auch iPhone und iPad, wenn über den USB Ladestrom versorgt, sprich es sollte eine Spannung zwischen 4,4 und 5,25 Volt anliegen.. Ausserdem werden es sicher so an die 900 - 1500 mA sein? Kannst ja die Angaben auf den Ladegeräten vergleichen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 03. August, 2013 um 21:49
Ich bleibt bei der Meinung! Menschen die Samsung oder Apple kaufen, sind keine Menschen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. August, 2013 um 21:52
Wie kann das bei so einen geilen Produkt passieren? Bei Samsung normal, aber hier? Ich glaub irgendwie nicht, das das ein iPhone war!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 03. August, 2013 um 21:55
Samsung normal, aber hier? Wieder mal ein typischer Geri Beitrag Ich glaub irgendwie nicht, das das ein iPhone war!!! Glaub es ruhig.. Gibt eh so ein hübsches Foto in der News.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 03. August, 2013 um 21:56
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 04. August, 2013 um 12:05
Ich bleibt bei der Meinung! Menschen die Samsung oder Apple kaufen, sind keine Menschen! Jaja so manch virus ist nicht nur in Computer und Händys C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/ftmkz/