> Forums > CM News
Orange ab kommenden Montag Geschichte, Drei kommt mit neuen ...
Erstellt
Aug. '13
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
2.7T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Fr., 16. August, 2013 um 19:35
Am kommenden Montag ist Orange Geschichte. Nach der Übernahme des Mobilfunkers durch seinen Mitbewerber "3" verschwindet nun die Marke "Orange" aus Österreich. https://www.ress.at/news16082013193527.html |
|
Sa., 17. August, 2013 um 8:49
Ab Montag können Orange-Kunden angeblich auch in den 3LikeHome Ländern telefonieren.. Da bin ich ja mal gespannt.. Bin zwar selbst bei 3, kenne aber viele Leute bei Orange und die waren immer neidisch wegen Italien ^^ |
|
Sa., 17. August, 2013 um 10:41
Italien ist sicher für viele Leute fein, aber in die restlichen Länder kommen sicher nicht so viele Leute C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 17. August, 2013 um 19:26
Mein Freund hat sich erkundigt ob ma ned ausm Vertrag jetzt kommen weils schlechter werd ^^ aber es wird besser also is ka Vertragsbruch ^^ |
|
So., 18. August, 2013 um 9:24
Seite von drei ist schon nicht mehr erreichbar, da wird einiges neues kommen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. August, 2013 um 18:13
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Seite von drei ist schon nicht mehr erreichbar, da wird einiges neues kommen. Hier: https://www.ress.at/news18082013110552.html Wie halten euch auf den Laufenden ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 18. August, 2013 um 18:14
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Mein Freund hat sich erkundigt ob ma ned ausm Vertrag jetzt kommen weils schlechter werd ^^ aber es wird besser also is ka Vertragsbruch ^^ Warum schlechter? Drei hat das beste Netz in Österreich und durch das dazukommen der Orangemasten, sicher ein noch besseres ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 18. August, 2013 um 20:27
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Mein Freund hat sich erkundigt ob ma ned ausm Vertrag jetzt kommen weils schlechter werd ^^ aber es wird besser also is ka Vertragsbruch ^^ Was wird schlechter? Orange Kunden können durch das Netz von drei nur gewinnen. Die Tarife sind Top und da wird noch einiges kommen. Verstehe also nicht warum man da raus möchte? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 18. August, 2013 um 21:03
In Freilassing, also in Deutschland im Grenzgebiet zu Österreich, soll der Empfang angeblich schlechter geworden sein.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 19. August, 2013 um 12:11
aleX hat Folgendes geschrieben: In Freilassing, also in Deutschland im Grenzgebiet zu Österreich, soll der Empfang angeblich schlechter geworden sein.. Kann ich mir nicht vorstellen, weil mit drei hatte und habe ich in Freilassing super Empfang. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 19. August, 2013 um 19:47
Mir hat eine Bekannte, die drüben wohnt, berichtet das sie mit Orange immer super Empfang in ihrer Wohnung hatte und seit der Umstellung nicht mehr.. Also Entweder hat Drei diesen Orange-Sender nicht mitübernehmen dürfen oder es liegt bei ihr derzeit auch an der Umstellung.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/xHgJS/