> Forums > CM News
Apple iPhone 5S Keynote 2013 - LiveStream & LiveTicker durch aleX
Erstellt
Sep. '13
|
letzte Antwort | Antworten
148
|
Aufrufe
30.3T |
3.5T
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 10. September, 2013 um 16:19
Hier findet ihr den LiveStream zum Apple iPhone 5S Keynote 2013. https://www.ress.at/news10092013171938.html |
|
Di., 10. September, 2013 um 17:25
|
|
Di., 10. September, 2013 um 17:39
|
|
Di., 10. September, 2013 um 17:42
|
|
Di., 10. September, 2013 um 17:45
|
|
Di., 10. September, 2013 um 17:47
kefir hat Folgendes geschrieben: Und ich bin wieder mal gespannt was Apple heute zeigt... Ich auch Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 10. September, 2013 um 17:57
|
|
Di., 10. September, 2013 um 18:11
Es gibt noch keinen offiziellen Stream von Apple, keiner weiß wann und ob er folgt. Aktuell kursieren nur Fakes, lasst Euch nicht veräppeln. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:12
geri hat Folgendes geschrieben: Es gibt noch keinen offiziellen Stream von Apple, keiner weiß wann und ob er folgt. Aktuell kursieren nur Fakes, lasst Euch nicht veräppeln. Das Stimmt.. Haben wir aber auch nie behauptet das hier der offizelle eingefügt wurde.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:14
Ich hoffe für Apple das heute mal en paar Innovationen kommen!!!!!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:15
innovativ hat Folgendes geschrieben: Ich hoffe für Apple das heute mal en paar Innovationen kommen!!!!!!!! Und wenn nicht? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:16
So ich bin auch hier! Gibt es einen Live-Ticker auch? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:18
opa31 hat Folgendes geschrieben: So ich bin auch hier! Gibt es einen Live-Ticker auch? Willkommen.. Ich werde ein wenig hier in den Kommentare mitposten.. Die Live-Ticker Funktion habe ich leider immernoch nicht fertig.. Beim nächsten Event will ich sie aber unbedingt fertig stellen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:19
ah ok C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:21
Ich poste die Neuigkeiten mit diesem Nick.. ^^ C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Das Apple A7X System-on-Chip soll 31% schneller sein, als der Vorgänger. Die Zeiten der 100%-Steigerungen sind vorbei, aber das betrifft nicht nur Apple. Vergleich: Intel. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Macs werden heute vermutlich nicht gezeigt werden. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:30
Morgan Stanley schätzen, dass ein iPhone 5C Apples Marktanteil in China um 13 Prozent anheben würde. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:51
Tim Cook ist im Gebäude gesichtet worden. Keine Überraschung. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:53
Die lassen sich heute mit Apple TV Zeit Ich kann es nicht mehr erwarten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:55
T- 00:05:00 C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:55
C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 18:58
Ein gepanzerter Truck fährt gerade vor... was der wohl bringt? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 19:00
Marissa Mayer, die CEO-Dame von Yahoo ist auch da. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 10. September, 2013 um 19:01
|
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/dPrTC/