Kurzer Forumsausfall


Neue Antwort erstellen
Erstellt
Sep. '13
letzte Antwort
3
Antworten
664
Aufrufe
6
„Gefällt mir“
0
Abos
aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragDo 26. September, 2013 19:03
Antworten mit Zitat


Es gab gerade einen kurzen Ausfall des Forums..

Grund dafür war ein kleiner Bugfix..

Jetzt sollte aber alles wieder normal funktionieren..
Falls euch noch was auffällt sagt mir Bescheid.. Wink

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #1

Werbung
Kostenloses Bildhosting

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSa 28. September, 2013 17:52
Antworten mit Zitat


Heute gab es wieder mal ein paar Ausfälle..

Grund dafür war die Integration des neuen Moduls, welches für die Daumenabgabe verantwortlich ist..

Ab jetzt wird die Daumenabgabe auch nicht mehr per Cookie, sondern per IP-Sperre geregelt..
Somit kann pro News-Kommentar oder Forumspost, nur mehr 1mal ein Daumen abgeben werden..
Außerdem kann die Meinung im Nachhinein (Was ich eh für einen Schwachsinn hielt) nicht mehr geändert werden..

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #2

Kefir
FAQ-Schreiber
FAQ-Schreiber


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 14372
Wohnort: Belgien
Handy: Alle Möglichen zum Testen
BeitragSa 28. September, 2013 18:54
Antworten mit Zitat


Und alle bereits abgebenen Daumen sind noch vorhanden...
Sehr gut gemacht! Wink

Aber wenn ich das gewusst hätte, dann hätte ich bei ein paar News die Daumen noch hochgetrieben *gg*

Warum willst Du den Post von Kefir melden?




Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden

 Post #3

aleX
Admin
Admin


Anm. Datum: 01.01.2001
Beiträge: 24853
Wohnort: Österreich
Handy: Samsung Note 9

Slogan:
Wer glaubt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!
BeitragSo 29. September, 2013 01:03
Antworten mit Zitat


kefir hat Folgendes geschrieben:
Und alle bereits abgebenen Daumen sind noch vorhanden...


Ein ein paar sind weg, weil seit dem letzten Bug nicht mehr richtig gespeichert wurde..
Die Fehlerhaften Einträge habe ich aus der Datenbank gelöscht..

Aber das waren um die 40 Einträge und derzeit sind es aber schon um die 6000.. Shocked

Warum willst Du den Post von aleX melden?






Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Senden Website dieses Benutzers besuchen

 Post #4

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      

Neue Antwort erstellen

Ähnliche Themen:
Positive Winterbilanz trotz kurzer Saison
Alkolenkerin zwei Mal in kurzer Zeit ertappt
Kurzer Advent auch für Weihnachtspost
Kurzer Ausfall der Suchfunktion
Kurzer Ausfall des Twitterbots
Kurzer Ausfall des Forums
Kurzer Ausfall der Newsanzeige
Kurzer Ausfall der Kurzurls
Kurzer Ausfall aller Downloads
Kurzer Ausfall Heute zwischen 13:00 und 13:30

Kurze URL:

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)




Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde

Top