> Forums > CM News
Facebook weiß, was man doch nicht postet
Erstellt
Dez. '13
|
letzte Antwort | Antworten
6
|
Aufrufe
15.8T |
30
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Do., 26. Dezember, 2013 um 13:28
Das soziale Netzwerk sammelt Informationen über nicht-abgeschickte Statusmeldungen und Kommentare https://www.ress.at/news26122013132800.html |
|
Do., 26. Dezember, 2013 um 19:33
Und bevor hier auch spekuliert wird.. Bei Ress gibt es auch einen Filter, aber dieser Filtert nur die "Gastpostings" und deswegen dauert es oft länger bis ein Beitrag abgeschickt wird ^^ Also nix schon vorher speichern ^^ |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 12:03
Was glauben die, wer sei sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 13:19
Bald darf man auch nichts mehr denken ohne das Facebook das speichert. Der Tag an dem ich mein Profil geslöscht habe, war der beste!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 27. Dezember, 2013 um 13:28
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Bald darf man auch nichts mehr denken ohne das Facebook das speichert. Der Tag an dem ich mein Profil geslöscht habe, war der beste!! Ja irgendwann gehst zum Arzt und kommst mit dem Facebookchip im Kopf wieder raus ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 9:36
aleX hat Folgendes geschrieben: wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Bald darf man auch nichts mehr denken ohne das Facebook das speichert. Der Tag an dem ich mein Profil geslöscht habe, war der beste!! Ja irgendwann gehst zum Arzt und kommst mit dem Facebookchip im Kopf wieder raus ^^ Ist doch super wenn Dein Kopf online ist, Dein Arzt weis immer wie es Dir geht, wenn Du Hilfe brauchst kann man Dir noch bevor Du es weist schon die Rettung schicken usw. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 28. Dezember, 2013 um 9:39
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Bald darf man auch nichts mehr denken ohne das Facebook das speichert. Der Tag an dem ich mein Profil geslöscht habe, war der beste!! Ja irgendwann gehst zum Arzt und kommst mit dem Facebookchip im Kopf wieder raus ^^ Ist doch super wenn Dein Kopf online ist, Dein Arzt weis immer wie es Dir geht, wenn Du Hilfe brauchst kann man Dir noch bevor Du es weist schon die Rettung schicken usw. er brauchst nur auf dein Facebookprofil gehen und deinen Status ansehen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/WddLJ/