> Forums > CM News
"Google Play"-Gutscheinkarten nun in Österreich erhältlich
Erstellt
Mär. '14
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
4.6T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
2 |
Fr., 21. März, 2014 um 19:08
Seit heute und ohne große Ankündigung, sind ab heute in Österreich Google PlayStore Gutscheinkarten in den größen 15 Euro, 25 Euro oder 50 Euro erhältlich https://www.ress.at/news21032014190807.html |
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:08
|
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:13
Wau gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:15
aleX hat Folgendes geschrieben: Was natürlich völlig klar war, jetzt wo ich eine Kreditkarte habe ^^ Gibt noch andere Sachen die Du damit kaufen kannst. Alles was Du im Internet kaufst für Dich oder Deiner Süssen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:22
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Gibt noch andere Sachen die Du damit kaufen kannst. Alles was Du im Internet kaufst für Dich oder Deiner Süssen. Jetzt wo ich eine hab und die im PlayStore registriert ist, werde ich sicher nur mehr mit der bezahlen wenn ich was kaufe ^^ Finde es nur lustig, das genau jetzt die Karten nach Österreich kommen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:27
Aber Du kaufst doch sicher mal Sachen im Internet? Ich brauche meine auch nicht oft bin aber froh das ich sie habe wenn ich sie brauche. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 21. März, 2014 um 19:51
|
|
So., 23. März, 2014 um 7:02
aleX hat Folgendes geschrieben: Was natürlich völlig klar war, jetzt wo ich eine Kreditkarte habe ^^ ja kenn des .... imma dies argen zufälle ..... wie des was i da eh erählt hab ... ,mitn app zum auto finden .....i sag i brauchat sowas und an tag später is zufällig bei de topapp im app store .....die matrix arbeit ned gut Mein Simba... :) |
|
So., 23. März, 2014 um 10:41
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Was natürlich völlig klar war, jetzt wo ich eine Kreditkarte habe ^^ ja kenn des .... imma dies argen zufälle ..... wie des was i da eh erählt hab ... ,mitn app zum auto finden .....i sag i brauchat sowas und an tag später is zufällig bei de topapp im app store .....die matrix arbeit ned gut Aber mir ist die Kreditkarte eh lieber.. Mit den Gutscheinkarten bleibt immer ein Restguthaben was dann zu nix mehr verwenden kannst.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 24. März, 2014 um 7:32
aleX hat Folgendes geschrieben: shadOwpony hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: Was natürlich völlig klar war, jetzt wo ich eine Kreditkarte habe ^^ ja kenn des .... imma dies argen zufälle ..... wie des was i da eh erählt hab ... ,mitn app zum auto finden .....i sag i brauchat sowas und an tag später is zufällig bei de topapp im app store .....die matrix arbeit ned gut Aber mir ist die Kreditkarte eh lieber.. Mit den Gutscheinkarten bleibt immer ein Restguthaben was dann zu nix mehr verwenden kannst.. Wieder was dazu laden und weiter kaufen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 24. März, 2014 um 9:25
wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Wieder was dazu laden und weiter kaufen Dann würde ja wieder Restguthaben bleiben was man nicht verwenden kann, wenn man nicht wieder was dazu aufladet ^^ Ne da bleib ich lieber bei der PrePaid Kreditkarte, da bekomm ich wenigstens mein Restguthaben wieder runter (wenn auch zugeben über Umwege ^^) Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/RuzET/