> Forums > CM News
Mercedes-Benz gibt tiefe Einblicke in Apple CarPlay
Erstellt
Mär. '14
|
letzte Antwort | Antworten
20
|
Aufrufe
4.9T |
20
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Di., 04. März, 2014 um 9:17
Die neue C-Klasse ist das erste Modell des deutsche Autoherstellers, das den vollen CarPlay Funktionsumfang mit sich bringt. Und darauf ist Mercedes inCar-Entertainment Chef Prof. Dr. Thomas Weber offensichtlich besonders stolz… https://www.ress.at/news04032014091715.html |
|
Di., 04. März, 2014 um 19:29
Schade das ich das Geld nicht habe für so ein Auto C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 04. März, 2014 um 19:30
|
|
Di., 04. März, 2014 um 19:36
Werde mir auch kein anders leisten können und in einem gebrauchten um 1000€ wird es das nicht geben gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 04. März, 2014 um 19:38
|
|
Di., 04. März, 2014 um 19:42
Haha denn schließ ich dann bei meinem alten Auto an C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 04. März, 2014 um 19:43
|
|
Di., 04. März, 2014 um 19:52
Aber was macht man mit sowas in so einem Auto? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 04. März, 2014 um 19:53
|
|
Di., 04. März, 2014 um 20:06
aleX hat Folgendes geschrieben: Gugg die Video, die führen doch eh so brav vor ^^ Mach ich wenn ich Zeit habe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 0:22
Vom Konzept her nicht schlecht! Aber mit Android wäre es mir sicherlich lieber! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 3:04
NEIN DANKE!!!! DIESER NSA SPION KOMMT MIR NICHT INS AUTO!!! APPLE SPINNT WOHL!!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 06. März, 2014 um 10:01
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 22. März, 2014 um 17:36
Jetzt war ich auf der Automesse und habe mir Sachen angeschaut die ich nicht kaufen kann... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. März, 2014 um 17:39
|
|
Sa., 22. März, 2014 um 17:43
aleX hat Folgendes geschrieben: Hast des Apple CarPlay gefunden? Pioneer schon was präsentiert? Nein da habe ich leider nix gefunden darum habe ich dann auch kein Auto gekauft gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. März, 2014 um 17:44
|
|
Sa., 22. März, 2014 um 17:58
War aber ganz gut auf der Messe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. März, 2014 um 18:39
|
|
Sa., 22. März, 2014 um 18:41
Schade das Du nicht dabei warst C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 22. März, 2014 um 19:01
|
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/qzuFr/