> Forums > CM News
Open Whisper Systems: Kostenlose App verschlüsselt iPhone-Te ...
Erstellt
Jul. '14
|
letzte Antwort | Antworten
10
|
Aufrufe
2.9T |
7
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:33
Die Open-Source-Entwickler Open Whisper Systems haben eine erste Version von Signal veröffentlicht, einer kostenlosen iPhone-App für verschlüsselte Telefonate. Künftig soll Signal noch viel mehr können. https://www.ress.at/news30072014173359.html |
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:37
Solltest vielleicht noch erwähnen, das beide Gesprächspartner, diese APP am iPhone haben müssen, damit es funktioniert.. Nicht das wieder Kommentare kommen, das es nicht funktioniert und "scheisse" ist ^^ |
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:40
Wenn man Merkel abhört, weis ich nicht ob eine kostenlose App trauen kann C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:50
|
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:57
Und dann Merkel verkaufen Gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 17:59
|
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 18:06
Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist... |
|
Mi., 30. Juli, 2014 um 20:01
Warum soll ich auch verschlüsseln? Oder hab ihr soviel zu verbergen das es sich auszahlen würde? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Juli, 2014 um 8:48
Vielleicht wird täglich mit der NSA telefonisch Kontakt aufgenommen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Juli, 2014 um 8:56
Ja das glaube ich auch hehe C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 31. Juli, 2014 um 15:45
Ihr seit so krank! Glaubt ihr wirklich ihr seit so wichtig!? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/r5qmK/