> Forums > CM News
Test: LTE in der Stadt Salzburg
Erstellt
Okt. '14
|
letzte Antwort | Antworten
9
|
Aufrufe
3.3T |
34
„Gefällt mir“ |
Abos
3 |
Mo., 13. Oktober, 2014 um 20:03
Nach meinem kleinen privaten Netztest von "3" in Wien. Hier noch ein kleiner Bericht zu LTE in der Stadt Salzburg. https://www.ress.at/news13102014200333.html |
|
Mo., 13. Oktober, 2014 um 22:10
Und was willst damit sagen? Willst mit Reichtum protzen und das du dir lte Zusatzpakete dir leisten kannst und wir nicht? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. Oktober, 2014 um 11:29
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was willst damit sagen? Das LTE in der Stadt Salzburg gut funktioniert? Anonymous hat Folgendes geschrieben: Willst mit Reichtum protzen und das du dir lte Zusatzpakete dir leisten kannst und wir nicht? Das Paket kostet 4€.. Ich wurde jetzt nicht gerade sagen, das jetzt dafür ein großer Reichtum nötig ist.. Man ist auch nicht bis Vertragsende daran gebunden, sondern kann es Monatlich kündigen.. Somit kann man es um 4€ testen und dann wieder kündigen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 15. Oktober, 2014 um 12:22
BTW.. Im Stadtteil "Liefering" gibt es seit heute (In der Gegend beim Merkur) auch einen Strich .. Aber der Empfang ist so schwach das das Handy immer gleich wieder auf 3G zurück springt .. |
|
Mi., 15. Oktober, 2014 um 12:35
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was willst damit sagen? Willst mit Reichtum protzen und das du dir lte Zusatzpakete dir leisten kannst und wir nicht? WTF |
|
Mi., 15. Oktober, 2014 um 18:35
|
|
Mi., 15. Oktober, 2014 um 19:21
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Und was willst damit sagen? Willst mit Reichtum protzen und das du dir lte Zusatzpakete dir leisten kannst und wir nicht? Auf ress.at wird man immer über alles neue vom Handy Markt informiert. Der Betreiber Inverstiert 4€ um LTE zu testen und von einem Gast kommt wiedermal nur Müll. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Oktober, 2014 um 0:31
Warum? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Oktober, 2014 um 0:36
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum? Darum! - Nein Scherz bei Seite, könnt ihr bitte wieder zum Thema kommen hier im Topic, danke |
|
Do., 16. Oktober, 2014 um 13:58
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Warum? ??? aleX hat Folgendes geschrieben: BTW.. Im Stadtteil "Liefering" gibt es seit heute (In der Gegend beim Merkur) auch einen Strich .. Aber der Empfang ist so schwach das das Handy immer gleich wieder auf 3G zurück springt .. Muss mich korrigieren.. In Mitten Liefering hat man sehr guten LTE Empfang.. Obwohl ich eigentlich nur 35 Schaffen sollte/dürfte, hier das Ergebnis: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/YJdEd/