> Forums > CM News
Drei bietet mit Nimm3 XL Wertkartentarif ein Spitzengebot
Erstellt
Nov. '14
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
4.3T |
29
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 16. November, 2014 um 13:17
Drei bietet jetzt mit Nimm3 XL Wertkartentarif ein Spitzengebot. https://www.ress.at/news16112014141706.html |
|
So., 16. November, 2014 um 14:29
|
|
So., 16. November, 2014 um 18:22
Wertkarte ist nichts für mich C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. November, 2014 um 19:54
Cool C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 16. November, 2014 um 21:22
Spitzenreiter am Markt!! Wenn nicht wieder Netzausfälle auftreten.. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. November, 2014 um 12:17
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wertkarte ist nichts für mich Warum? @Wiesel ich habe seit langem alles bei Drei und keine Netzprobleme weis nicht wo Du welche hast? Und egal bei welchem Anbieter man ist, es kann immer mal zu Ausfällen kommen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. November, 2014 um 13:43
Das ist viel zu teuer!!! Mehr als 10€ geb ich für drei sicher nicht!!! Wobei muss sagen nie wieder scheiss drei!!! Die schaffen einfach garnichts!!! Ein Wunder das die noch Kunden haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. November, 2014 um 18:31
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das ist viel zu teuer!!! Mehr als 10€ geb ich für drei sicher nicht!!! Wobei muss sagen nie wieder scheiss drei!!! Die schaffen einfach garnichts!!! Ein Wunder das die noch Kunden haben!!! Ich habe für 10€ 1000 Min, 1000 SMS und 2 GB. Was ist da teuer. Welcher Anbieter hat was besseres? Kannst Du ohne dem Sch... mal normal schreiben was Dich an drei stört? Ich kenne viele Leute die drei haben und voll zufrieden sind C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 17. November, 2014 um 18:46
Wiesel hat Folgendes geschrieben: Spitzenreiter am Markt!! Wenn nicht wieder Netzausfälle auftreten.. die Logs von deiner Wohngegend habe ich dir ja schon in WA geschickt und keine Ahnung was bei dir falsch läuft.. Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wertkarte ist nichts für mich Gut zu wissen... Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: ich habe seit langem alles bei Drei und keine Netzprobleme weis nicht wo Du welche hast? Und egal bei welchem Anbieter man ist, es kann immer mal zu Ausfällen kommen. Ich habe jetzt seit 5 Jahren meinen Vertrag bei 3. Vorher habe ich bei allen anderen Anbietern mal einen Vertrag und somit alles getestet. Außer Telering, dies habe ich nur mit Wertkarte gehabt. Am schlimmsten fand ich T-Mobil. Welches extrem miserabel in Kärnten damals war. Mit A1 war ich eigentlich ganz zufrieden, aber die hohen Preise und die Sturheit in manchen belangen, haben mich zum Einsenden der Kündigung gebracht. Jetzt bei Drei hatte ich bisher noch nie Probleme, bis auf den Netzausfall wo es mit der Zusammenlegung von Orange und Drei angefangen hat. Aber selbst da habe ich von Drei eine Kulanz-Gutschrift bekommen, obwohl sie es nicht müssten, weil wer den Vertrag genauer ließt, weiß das sie keine 100% versprechen Außerdem reden wir hier von Funktechnik, die wird durch die unsichtbare Wellen in der Luft verteilt, diese wellen können schon mal auf Abwege kommen durch unvorhersehbare Einflüsse.. *gg* Wenn es bei Drei ein Problem gibt, habe ich bisher noch nie länger als 5min in der Warteschleife gehangen. Eher war es so das es geheißen hat, wenn man mit einem Mitarbeiter verbunden werden will, drückt man diese Tage (glaub die 1? Hab schon länger nichts mehr gebraucht) und es klingelte 3x und schon war ein Mitarbeiter dran. zB wie ich zum testen das LTE Paket genommen habe und dann feststellen musste, das kein Mast in der Gegend ist, in der ich wohne.. Drei per Mail kontaktiert.. Am nächsten Tag ein Anruf von der Drei-Technik und alles abgeklärt. Wurde sogar gefragt ob ich weitere Fragen habe, wenn ich schon mit der Technik verbunden bin, dann noch ein wenig gefachsimpelt.. *gg* Die Dame von der Technik nahm sich also sehr viel Zeit. Das LTE funktionierte auch super und oft hatte ich sogar mehr als die 35Mbit.. Da ging es schon mal rauf auf 60Mbit.. Meine Test könnt ihr hier nachlesen: http://t.ress.at/c3pFw/ Alles im allem, bin ich mit Drei sehr zufrieden und hatte bisher immer Empfang.. Auch in Wien: http://t.ress.at/tUUcG/ Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das ist viel zu teuer!!! Mehr als 10€ geb ich für drei sicher nicht!!! Wobei muss sagen nie wieder scheiss drei!!! Die schaffen einfach garnichts!!! Ein Wunder das die noch Kunden haben!!! Gut das du uns deine Meinung mitgeteilt hast.. Aber wie kommst du auf Drei Österreich, wenn du mit einer Deutschen IP aus Berlin postest? Zuletzt bearbeitet am 17.11.2014 18:48, insgesamt 4-mal bearbeitet Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 17. November, 2014 um 18:47
PS: Ich arbeite weder für Drei, noch werde ich von Drei für meine Meinung bezahlt.. Nein ich muss denen was zahlen ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mi., 19. November, 2014 um 23:31
Drei ist scheisse Nirgends wo in Österreich hast mehr Empfang!!! Mitten in Wien und null Empfang!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 20. November, 2014 um 9:49
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Drei ist scheisse Hast wieder das Wort scheisse untergebracht! Bist ein Held! Anonymous hat Folgendes geschrieben: Nirgends wo in Österreich hast mehr Empfang!!! Mitten in Wien und null Empfang!!! Ich würde mal das Handy überprüfen lassen.. Vielleicht ist die Empfangseinheit kaputt? Oder hast es überhaupt eingeschaltet? Merkt man am leichtesten wenn der Bildschirm ein geht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 28. November, 2014 um 1:41
Hallo Wolfgang hab den gleichen Sprachtarif wie du und bin auch zu 90% zufrieden ausser wenn wieder ein Minus entsteht und dir keiner sagen kann warum.. Aber das kennst ja.. Hab mir auch den Hui flat um 18€ geholt und bekomme manchmal nur 1,5 mbit down zusammen LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... LÄCHLE, DU KANNST NICHT ALLE TÖTEN :) |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Sudnd/