> Forums > CM News
Juice Defender: Akku sparen per App
Erstellt
Mai. '11
|
letzte Antwort | Antworten
3
|
Aufrufe
911 |
3
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
So., 15. Mai, 2011 um 10:41
Die Android-App Juice Defender wagt sich an eines der leidigsten Themen in der Smartphone-Nutzung, nämlich die Akkuleistung. Durch temporäres Deaktivieren verschiedener Funktionen verspricht die Software merklich Strom zu sparen, ohne dass die Bedienung darunter leidet. Die futurezone hat geet, ob der Ansatz funktioniert. Futurezone https://www.ress.at/news15052011114119.html |
|
Mi., 03. August, 2011 um 19:12
Dieses Tool ist absulut genial und jedem zu Empfehlen... Zitat: Conra: Wenn man das Handy aus dem Standby weckt, dauert es oft einige Momente bis man wieder online ist. Bei mir sind das 3 Sekunden!!! Dann kann ich wieder online... |
|
Do., 07. Mai, 2015 um 15:31
Dieses Tool ist absulut genial und jedem zu Empfehlen... Zitat: Conra: Wenn man das Handy aus dem Standby weckt, dauert es oft einige Momente bis man wieder online ist. Bei mir sind das 3 Sekunden!!! Dann kann ich wieder online... Jetzt in Zeiten von WhatsApp nicht mehr vorstellbar!!! Da muss das Handy online sein!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 08. Mai, 2015 um 2:39
Dieses Tool ist absulut genial und jedem zu Empfehlen... Zitat: Conra: Wenn man das Handy aus dem Standby weckt, dauert es oft einige Momente bis man wieder online ist. Bei mir sind das 3 Sekunden!!! Dann kann ich wieder online... Jetzt in Zeiten von WhatsApp nicht mehr vorstellbar!!! Da muss das Handy online sein!!! Soweit ich mich erinnere hatte die App auch einen Modus für diese Fälle.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/UPaAM/