> Forums > CM News
Health in iOS 8: Der Notfallpass
Erstellt
Okt. '14
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
3.8T |
11
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 09. Oktober, 2014 um 17:02
Stellen dir folgendes Szenario vor. Du wirst nach einem Unfall gefunden, bist aber nicht mehr ansprechbar. Kein Ausweis und keine Geldbörse eingesteckt. Aber dein iPhone ist ja bekanntlich immer mit. Der Notarzt kann mit Hilfe deines Notfallpass im iPhone deine Daten ermitteln. https://www.ress.at/news09102014170202.html |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 0:02
Ja sicher! Das Apple dann meine ganzen Daten hat! Die sollen mit dem Datensammeln aufhören und endlich wieder mal gescheite Handys bringen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 1:11
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ja sicher! Das Apple dann meine ganzen Daten hat! Die sollen mit dem Datensammeln aufhören und endlich wieder mal gescheite Handys bringen!!! Du bist so ein Idiot! Lass doch Apple! Die wissen was sie tun! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 1:34
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Du bist so ein Idiot! Danke! Aber das gebe ich jetzt gerne an dich zurück! Weil Apple weiss sicher nicht was sie da tun! Unnsere Heilligsten Daten! Unsere Gesundhaitsdaten! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 2:40
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Danke! Aber das gebe ich jetzt gerne an dich zurück! Weil Apple weiss sicher nicht was sie da tun! Unnsere Heilligsten Daten! Unsere Gesundhaitsdaten! Was hast den zu verbergen? Das du einen Tripper und Fusspilz hast weiss doch eh jeder! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 10. Oktober, 2014 um 4:01
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Das du einen Tripper und Fusspilz hast weiss doch eh jeder! Deine Mutter vielleicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 03. Mai, 2015 um 21:30
Ich hatte auch bedenken! Aber es ist sicher gut das ein Arzt alle meine wichtigen Daten, sprich Allergien hat, wenn ich mal nicht mehr ansprechbar bin! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 12:47
isuu hat Folgendes geschrieben: Ich hatte auch bedenken! Aber es ist sicher gut das ein Arzt alle meine wichtigen Daten, sprich Allergien hat, wenn ich mal nicht mehr ansprechbar bin! Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ein Notarzt an eine Unfallstelle kommt, das er zuerst mal anfängt dein Handy zu suchen, um dann deine Daten abzurufen. Stell ich mir gerade so vor. Notarzt kommt an... Schaut zuerst was du für ein Handy hast. Ist es ein Iphone freit er sich und schaut gleich mal nach gegen was du Allergisch bist. Ist es ein Android, verflucht er dich und muss ohne zu wissen was für Allergien du hast, dich behandeln. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 04. Mai, 2015 um 21:11
aleX hat Folgendes geschrieben: isuu hat Folgendes geschrieben: Ich hatte auch bedenken! Aber es ist sicher gut das ein Arzt alle meine wichtigen Daten, sprich Allergien hat, wenn ich mal nicht mehr ansprechbar bin! Ich kann mir nicht vorstellen, das wenn ein Notarzt an eine Unfallstelle kommt, das er zuerst mal anfängt dein Handy zu suchen, um dann deine Daten abzurufen. Stell ich mir gerade so vor. Notarzt kommt an... Schaut zuerst was du für ein Handy hast. Ist es ein Iphone freit er sich und schaut gleich mal nach gegen was du Allergisch bist. Ist es ein Android, verflucht er dich und muss ohne zu wissen was für Allergien du hast, dich behandeln. Du checkst es nicht! Apple hat hier was großartiges eingeführt!!! Scheis auf den Android Kram!!! Damit stirbt man im Notfall!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Di., 05. Mai, 2015 um 11:14
gerald hat Folgendes geschrieben: Scheis auf den Android Kram!!! Damit stirbt man im Notfall!!! Du bist also auch der Überzeugung das die Ärzt im Notfall nachschauen werden, welches Handy du hast und dann deine Notfalldaten zuerst lesen? Im Krankenhaus, wenn mehr Zeit ist vielleicht. Aber auch erst, wenn es mehr verbreitet ist und das KH Personal weiß, das es so was im Handy gibt.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 05. Mai, 2015 um 23:54
aleX hat Folgendes geschrieben: Du bist also auch der Überzeugung das die Ärzt im Notfall nachschauen werden, welches Handy du hast und dann deine Notfalldaten zuerst lesen? Im Krankenhaus, wenn mehr Zeit ist vielleicht. Aber auch erst, wenn es mehr verbreitet ist und das KH Personal weiß, das es so was im Handy gibt.. Na das funktioniert sicher! Apple ist so einfach das kann jeder! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... iPhone! Mehr braucht es nicht! |
|
Mi., 06. Mai, 2015 um 10:50
gerald hat Folgendes geschrieben: Na das funktioniert sicher! Apple ist so einfach das kann jeder! Du verstehst einfach nicht auf was ich hinaus möchte.. Es ist vorstellbar, das es irgendwann so ist, das man nach einer Notfallkarte am Handy sucht. Derzeit ist es aber sicherlich nicht so, das im Notfall der Arzt dein Handy durchsucht.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 16. Mai, 2015 um 16:04
Auf der Apple Watch kann der Arzt nun auch nachschauen!!! Einfach nur genial was Apple da gezaubert hat!!! Apple ist die beste Firma auf der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 16. Mai, 2015 um 18:23
gerald hat Folgendes geschrieben: Auf der Apple Watch kann der Arzt nun auch nachschauen!!! Einfach nur genial was Apple da gezaubert hat!!! Apple ist die beste Firma auf der Welt!!! Neue Funktion.. Selbes Problem.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 25. Mai, 2015 um 1:09
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 25. Mai, 2015 um 12:00
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/YDhXr/