> Forums > CM News
Die Apple Watch 42mm Sport in Schwarz - Meine Eindrücke jetzt wo ich sie besitze
Erstellt
Jun. '15
|
letzte Antwort | Antworten
24
|
Aufrufe
11.4T |
115
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 25. Juni, 2015 um 18:40
Ich habe in den letzten Beiträgen auf Ress.at immer geschrieben, dass ich mir keine Apple Watch kaufe. Jetzt ist es anders gekommen und ich bin Besitzer einer 42mm Sport in Schwarz. https://www.ress.at/news01062015194047.html |
|
Do., 25. Juni, 2015 um 19:59
|
|
Sa., 27. Juni, 2015 um 15:10
Netter Bericht C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 15. Juli, 2015 um 23:54
Dein Akku hält wirklich 2 Tage? Kann es sein das ich meine Watch zu oft benutze? Ich komme auf maximal 14 Stunden!!! Ich muss sie bereits in der Arbeit aufladen, damit ich für den Heimweg genug Saft zum rumspielen habe! Oder ist meine defekt!!! Ich habe auch die 42mm Sport! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Juli, 2015 um 0:13
isuu hat Folgendes geschrieben: Ich habe auch die 42mm Sport! selbst schuld!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Juli, 2015 um 0:26
Anonymous hat Folgendes geschrieben: isuu hat Folgendes geschrieben: Ich habe auch die 42mm Sport! selbst schuld!! Wie meinst du das? Ist die Sport schlechter??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Es ist einfach nur mehr zum kotzen, wenn man die Leute im Internet erlebt! Lernt euch mal zu benehmen und zeigt Anstand!!! |
|
Do., 16. Juli, 2015 um 2:45
@isuu: Hier gilt der Spruch -> Wer billlig kauft, der kauft teuer!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 16. Juli, 2015 um 10:05
Anonymous hat Folgendes geschrieben: @isuu: Hier gilt der Spruch -> Wer billlig kauft, der kauft teuer!!! Was heisst hier billig??? Hast du eine Ahnung was die Sport kostet? Die ist sicher nicht BILLIG!!! Damit meine ich auch nicht unbedingt den Preis, sondern auch die Verarbeitung ist nicht billig!!! Die ist TOP!!! Also sei ganz schön leise und halte dich zurück!!! Kann mir keiner eine Ersthafte Antwort geben? Ist es normal das ich nicht mal einen Tag schaffe???!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... Es ist einfach nur mehr zum kotzen, wenn man die Leute im Internet erlebt! Lernt euch mal zu benehmen und zeigt Anstand!!! |
|
Fr., 17. Juli, 2015 um 5:42
isuu hat Folgendes geschrieben: Dein Akku hält wirklich 2 Tage? Kann es sein das ich meine Watch zu oft benutze? Ich komme auf maximal 14 Stunden!!! Ich muss sie bereits in der Arbeit aufladen, damit ich für den Heimweg genug Saft zum rumspielen habe! Oder ist meine defekt!!! Ich habe auch die 42mm Sport! Nein das ist schon normal mit Deinen 14 Stunden. Ist wie bei allen Geräten mit Akku wenn man viel spielt ist der Akku schneller leer. Bei der Arbeit habe ich nicht soviel Zeit, daher komme ich länger aus. In der Freizeit ist es bei mir auch mit 14 bis 16 Stunden C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 3:52
Ich bin auch schon am Überlegen ob es nicht eine Watch auch noch sein sollte! Ich bin auch ein Mega Apple Fan! Hab alles zuhause! Sogar einen Alten Apple1 (leider nicht mehr in gutem Zustand und nicht mehr Funktionsfähig) Aber es hält mich einfach das altmodische Denken ---> Eine Uhr muss länger wie 2 Tage mit einer Batterie laufen. Davon ab eine Watch mir zu kaufen. Anderer Seits reden wir hier nicht von einer Uhr im klassischen Sinn, welche "nur" eine Uhrzeit anzeigt. Ich glaube ich werde mir heute noch eine in München holen!!! Also einfach vorher reservieren und dann abholen im Store? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 4:19
Wie kann ich sehen ob noch eine vorhanden ist? Finde auf der Apple Homepage keine Verfügbarkeitsanzeige???!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 5:45
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wie kann ich sehen ob noch eine vorhanden ist? Finde auf der Apple Homepage keine Verfügbarkeitsanzeige???!!! Klick auf diesen Link, wenn du deine Wunschuhr ausgesucht hast: EDIT: Muss aber bis nach 6 Uhr warten, derzeit kommt diese Meldung: Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 6:23
Einfach unglaublich! Apple ist geil!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 9:12
In Wie fern ist so ein unnützes Teil geil oder cool oder sonst was??? Gebt mir den Sinn dieser "Uhr"!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 19:53
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Gebt mir den Sinn dieser "Uhr"!!! Wolfgang hat in der News ein paar Anwendungsgebiete aufgezählt die Sinn ergeben.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 21:11
aleX hat Folgendes geschrieben: Anonymous hat Folgendes geschrieben: Gebt mir den Sinn dieser "Uhr"!!! Wolfgang hat in der News ein paar Anwendungsgebiete aufgezählt die Sinn ergeben.. Gäste gg C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 18. Juli, 2015 um 21:12
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 20. Juli, 2015 um 15:15
Kann man schon was zur Uhr sagen??? Taugt sie was??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 21. Juli, 2015 um 6:51
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Kann man schon was zur Uhr sagen??? Taugt sie was??? Ist dieser Kommentar ernst gemeint? Wie wäre es wenn du einfach die News oben liest? Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Juli, 2015 um 7:33
Wie schaut das Ladekabel auf dem anderen Ende aus? Sitzt da einer normalen USB Anschluss? Ich frag deswegen, weil ich die Uhr dann unterwegs immer mit Powerpack laden will... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 24. Juli, 2015 um 7:48
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Wie schaut das Ladekabel auf dem anderen Ende aus? Sitzt da einer normalen USB Anschluss? Ja hat es.. Hier auf den Unpack Bildern von Arstechnica (http://arstechnica.com/apple/2015/04/apple-watch-101-unpacking-pairing-and-poking/) sieht man es: Foto: Arstechnica Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich frag deswegen, weil ich die Uhr dann unterwegs immer mit Powerpack laden will... Muss man ja schon fast, bei der Akkulaufzeit ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 24. Juli, 2015 um 18:34
Cool! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 12. August, 2015 um 7:43
Ich hab mir nun dieses Armband zum wechseln geholt... Amazon Link: www.amazon.de/Uhrenband-passendem-schwarzem-Uhrenadapter-Erstatzband/dp/B010OMUVF2/ Wie man den Wechsel durchführt habe ich hier beschrieben: https://www.ress.at/forum/armband-der-apple-watch-tauschen-t26567.html C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 08. Oktober, 2015 um 23:15
Der Bericht ist ja ganz nett! Aber Sinn ergibt diese Uhr (wie auch andere "Smartwatch" nicht! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 07. August, 2018 um 18:07
Dieser Kommentar wurde, durch einen Moderator auf Grund eines Regelverstoßes, gelöscht! Zuletzt bearbeitet von aleX am 07.08.2018 18:41, insgesamt 1-mal bearbeitet C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/TPyH9/