> Forums > CM News

HoT: Erste Erfahrungen mit dem neuen Kampfangebot

Erstellt
Jan. '15
letzte Antwort Antworten
189
Aufrufe
103.5T
516
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Di., 01. September, 2015 um 17:13
#151

Hab's im Google Übersetzer eingeben . Hot heißt auf Türkisch a nur heiß

Mein Simba... :)

Di., 01. September, 2015 um 18:37
#152

shadOwpony hat Folgendes geschrieben:
Hab's im Google Übersetzer eingeben . Hot heißt auf Türkisch a nur heiß


lol

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Mo., 12. Oktober, 2015 um 12:20
#153

Ich habe den grössten Fehler meines Lebens begangen!

ich las immer wie cool und super HOT ist und wie schrecklich Drei ist oder wird!!!
Jetzt habe ich meinen Vertrag gekündigt und bin zu Hot gewechselt!!!

Was ist ? Nix ist! Kein Empfng!!! Hab ich mal Empfang, dafür muss ich aber aus der Wohnung raus ins Frei, weil in der Wohnung gibt es egal welche Ecke NUll Empfang!!!, dann so mies das ich nur Gesprächsabbrüche habe und von Mobilen INternet kann ich auch nur träumen!!!

Das mitten im 21. in Wien.!!!

Vor bei ein paar Tagen in der Nähe von Bregenz beim Besuch bei meiner Schwester genau das selbe!!!

Einzig guten Empfang hatte ich beim Zwischenstopp in Linz!

Ich bereue es so meinen Vertag bei Drei aufgelösst zu haben und zu diesem HOT gewechselt zu sein!!!

Mit Drei hatte ich nie Probleme! Konnte sogar Musik über Spotify auf der Fahrt von Wien bis Bregenz unterbrechungsfrei streamen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 12. Oktober, 2015 um 16:12
#154

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich bereue es so meinen Vertag bei Drei aufgelösst zu haben und zu diesem HOT gewechselt zu sein!!!


Mach einen neuen? Oder eine Wertkarte?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 18. Oktober, 2015 um 17:39
#155

Hofer Telekom will offenbar am 27. Oktober mit LTE-Tarifen starten - Auch bestehende Data-Kunden surfen mit LTE-Geschwindigkeit

Mehr Infos: http://t.ress.at/JBZJR/

Mäh? Für sich selbst ist jeder unsterblich; er mag wissen, dass er sterben muss, aber er kann nie wissen, dass er tot ist...

Fr., 05. August, 2016 um 15:15
#156

Hot ist geil! Benutz es täglich!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 30. August, 2016 um 9:50
#157

Hallo an alle
Mein Packet für 9.90€, na ja internet ist auch in freien sehr langsam,in NÖ geht eingentlich das internet zu 98% nicht.
Wie ich die sim besorgt habe,sind wir in Ausland oft gefahren,damals hat noch mit zusätzliche Guthaben noch Internet gegangen ein par Monaten später,so bald wir AT verlassen geht der Internet nicht...Ich brauche keine zusätzlichen Roaming Pakete.Wenn ich auch mit 2€ zuzahlung zu geschwindichkeit von Internet v gebe ist es in AT nicht schnelle...
Kundendienst meint da meine Hendy nicht in Roaming eingeschalten ist nur das ist den ganze Zeit.
Hot macht größe Werbung aber da hinten ist nichts!lg Susi



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 01. September, 2016 um 2:42
#158

Hot ist geil und basta



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 25. September, 2016 um 2:28
#159

Der größte Schrott in allen Punkten die ich gar nicht mal aufzählen will aber bitte .. Ich machs. Und nicht empfehlenswert. Es funktioniert..Aber wie .. Um denselben Preis bleibt plus minus 5 Euro gibt's besseres.
Als erstes ich hab ein s6.. vorher von drei. Alles pikobello .
Kaum ist die sim karte drinnen kommt eine Warnung die man überspringen kann und dies kommt jedesmal wenn man das handy ein/aus schalten. Und zwar soll man seine Daten sichern weil das handy zurückgesetzt wird...Bitte was soll das ... Einen Monat später hab ich es gewagt und zwar genau jetzt. Alles hat sich verändert... das Design..scrollen nach links kommen nur Kontakte die man einzelne eigenen kann als shortcut. Rache rechts kommen die Apps wobei die letzte Apple auf mehrere Apple beinhaltet die man einzelne wieder in die Seiten eingeben kann. Und auf jeder Seite steht oben ..bearbeiten.. . Zudem hat sich die Größe der Apps/Logo verändert ..Sie sind größer. Wobei das kann man ändern ..Aber wie gesagt nach links nur Kontakte eh schon erklärt.. gefällt mir null... Also die größte frage ist warum ich mein Handy zurücksetzen muss.. Das musste ich noch nie ..Ich habe die drei Karte wieder rein und muss eben das handy nicht zurücksetzen und so sollte es auch sein. So gemacht mal weiter. Mann muss die netzwerkeinstellungen Manuel ändern sonst ist man im Netz von Telering.. Macht aber keinen Unterschied.. Trotzdem fast kein Netz .. nirgendwo..maximal 2 Balken. Plus das handy wechselt andauernd von 2g-3g-auf Lte. Die größte Frechheit bei Lte geht gar nix.. hab es geändert nur auf 3g. Danach hatte ich wenigsten keine Bugs weil das handy andauernd ein neues Netz gesucht hat. Aber Lte und es geht nix.. kapier ich nicht. Bein telefonieren unterbricht der Anruf/es wird aufgelegt ca alle 2 min. Dachte das ist eine Einstellung ,aber nein war es nicht das war Hot.. Also was soll ich noch sagen. Kein Netz , schlechtes Internet. Kein Wunder dass es als billig gilt. Alles was billig ist ...Ist ******* eh schon wissen. So ein a so zia ler Verein..So jetzt mach ich alles wieder rückgängig.. Und lade mein 3 wieder auf. Von wegen Lte .. Lte am anUS.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 25. September, 2016 um 11:09
#160

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Einen Monat später hab ich es gewagt und zwar genau jetzt. Alles hat sich verändert... das Design..scrollen nach links kommen nur Kontakte die man einzelne eigenen kann als shortcut. Rache rechts kommen die Apps wobei die letzte Apple auf mehrere Apple beinhaltet die man einzelne wieder in die Seiten eingeben kann. Und auf jeder Seite steht oben ..bearbeiten.. . Zudem hat sich die Größe der Apps/Logo verändert ..Sie sind größer. Wobei das kann man ändern ..Aber wie gesagt nach links nur Kontakte eh schon erklärt.. gefällt mir null... Also die größte frage ist warum ich mein Handy zurücksetzen muss.. Das musste ich noch nie ..Ich habe die drei Karte wieder rein und muss eben das handy nicht zurücksetzen


Für mich klingt dies aber mehr danach, als hättest du dein Betriebssystem am Handy upgedatet und nun eben eine höhere bzw neuere Version..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 11. Oktober, 2016 um 2:14
#161

Hot is so geil!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 03. November, 2016 um 19:35
#162

Wie kann man Hot nicht mögen?

Symbatische Tarife! Super Netz! Bei Fragen ist immer einen Kompenten Ansprechpartner! Ich geh mit allen Fragen zum Hofer und die an der Kassa freut sich immer mich zu sehen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 03. November, 2016 um 21:42
#163

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Symbatische Tarife


Naja

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Super Netz!


Sag das mal meiner Mutter und meiner Schwester. Die haben in ihrer Wohnung überhaupt keinen Empfang! Man möchte meinen in Wien geht das besser.

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich geh mit allen Fragen zum Hofer und die an der Kassa freut sich immer mich zu sehen!!!


Das glaub ich dir das sich eine immer gestresse Hoferkassiererin freut wenn du sie mit Fragen über Hot belästigst... Da kann man sich jetzt nur mehr am Kopf greifen!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Fr., 04. November, 2016 um 6:23
#164

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Das glaub ich dir das sich eine immer gestresse Hoferkassiererin freut wenn du sie mit Fragen über Hot belästigst...




Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 31. Dezember, 2016 um 3:59
#165

So gesehen sind die Angebote von Hot ja nicht shlecht!!!
Aber für mich einfach nichts weil der Empfang mit Tmobil in meiner Gegend einfach nicht gegeben ist!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mi., 15. Februar, 2017 um 23:16
#166

DAS HOT WAS... Ja das hat wahrlich etwas.
ICH MÖCHTE JEDEM VOR DEM Datenstick ZTE LTE USB-Modem-Stick
ABRATEN!!!

Selbst Mitarbeiter in der Serviceline sprechen von "mieser" Qualität des Produktes...
Die einzige SERVICEANTWORT IST , BRINGEN SIE ES RETOUR...

Auch HOFER DIREKT REAGIERT NICHT AUF BESCHWERDE...

ABER LESEN SIE UNTEN MEHR :

Ich habe am 13.2.2017 bei Hofer diesen Stick erworben. Klang alles easy, Starterpaket kaufen, Guthaben gekauft. Nachhause, Sim lt. Anleitung in den Stick und laut Anleitung wollte ich dann die Simkarte wie beschrieben registrieren. Entweder über den Pc, Stick anstecken und eine Internetseite offen oder in eine Handy einlegen und die 6021 anrufen und fertig.
Zu früh gefreut, die Pc Sache hat funktioniert. Ein Telefonmarathon begann. Bei Hot in der Hotline.. diese sagten sie wären nicht zuständig ich müsse bei Medien direkt anrufen. Medien meinte solange die Sim nicht registriert ist können sie nichts machen, da wäre hot zuständig. Ich habe dann bei Hofer direkt versucht etwas in Erfahrung zu bringen. freundlich bemühte Damen aber auch die konnten nicht weiterhelfen. Ich bekam wieder eine andere Nummer , Technikhotline oder so. Rief dort an, sagte dem Herren was den los sein könnte . Die Antwort war es gebe mit der PC freischaltung Probleme , es würde nur per Handy gehen. Mein Handy ist nicht offen.. somit ist es nicht möglich zu registrieren da dies nur über ein nicht gesperrtes Handy funktioniert. Ich auf der Suche nach jemanden der ein offenes Handy hat. Gefunden und wie beschrieben versucht den Sim zu registrieren. Negativ. Sim konnte wie schon am pc nicht erkannt werden, bzw es war angeblich kein sim vorhanden. Wieder telefoniert mit Hofer direkt. Wieder kein Rat ausser nochmal bei Hot anzurufen. Ich wieder dort angerufen, ein herr gab mir dann die Auskunft Medien würde mit billigen schleißigen Teilen den Stick bauen. Es gebe oft Probleme . Er kann mit auch nicht mehr sagen. Ich habe es wieder erfolglos via PC versucht jedoch keine Chance. Dann wieder ein Anruf bei Hofer direkt. Freundlich jedoch konnte man mir nicht helfen. Ich wieder die Technikhotline , diesmal eine Dame. Diese meinte da ist sicher die Siamkarte defekt. Kommt immer wieder vor. In allen Fällen wurde mir gesagt ich könne den Stick gerne retour geben... SEHR NETT JEDOCH WILL ICH EINFACH INTERNET HABEN. ZURÜCKGEBEN IST KEINE LÖSUNG!!! Bis heute 15.2.17 habe ich kein Internet. Da ich derzeit leider nicht mobil bin ist es mir auch nicht möglich schnell mal zu einem Hofer zu gelangen. Ausser via Taxi. Ein nochmaliger Anruf bei Hofer direkt: Ich erklärte das eine Dame meinte die Sim wäre defekt. Es wäre doch einfach mir per Post eine neue Sim zu senden um dieses Problem lösen zu könne. Keine Chance sowas mache man nicht. Habe dann gestern Nachmittag noch über die Hofer HP ein Beschwerdemail via Kontaktformular gesendet. Mit der Bitte um dringenden Rückruf da ich dringend einen Internetzugang brauchen würde. Bis heute hat sich NIEMAND GEMELDET. WO BLEIBT DIE HOT BZW HOFER KUNDENFREUNDLICHKEIT. KEINE HILFE AUSSER BRINGEN SIE DEN STICK ZURÜCK.
Für mich unfassbar welche Inkompetenz hier in den meisten Serviceholtines an den Tag kommT. Freundlichkeit ist etwas anderes, ausser die Damen bei der Hofer Hotline direkt sind freundliche und bemüht.

ICH KANN NUR JEDEN ABRATEN DIESEN STICK ZU KAUFEN. PREISWERT IST NICHT ALLES. VOR ALLEM WENN DAS SERVICE NICHT STIMMT. FINGER WEG , ENTSCHEIDET EUCH BESSER FÜR EINEN MITBEWERBER.
SEHR SCHADE , SO VERGRAULT MAN SICH DIE KUNDEN UND ICH WERDE SICHERLICH NIEMALS EINE EMPFEHLUNG DAFÜR ABGEBEN.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Do., 16. Februar, 2017 um 12:32
#167

Kennst du keinen anderen mit Internet, der dir im Webshop eine Simkarte bestellen kann?
Oder Mobiles am Handy?

https://www.hot.at/shop/checkout/index.html

Zumindest musst du ja irgendwo Internetzugang habe, weil du ja diesen Beitrag schreiben konntest ..

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 04. Juli, 2017 um 1:58
#168

Für mich ist Hot eine einzige Entäuschung!

Ich habe mir damals gleich zum Hot start auch mein Starterpaket geholt. Damals war alles bestens! Wie in oben beschrieben keine Probleme und alles auf Anhieb funktioniert!

Aber das ging nur zirka 7 Monate gut!!! Dann war von einem Tag auf den anderen die Sim Karte defekt. Diese war seit dem ersten Tag an dem ich diese erworben habe im Handy und wurde nicht entfernt!!! Bei der Hotline bestätigte mir ein Mitarbeiter das er dies schon des öfteren hört! Er hat mir geraten einfach eine neue zu kaufen weil ja diese eh kaum was kosten! Auf die Frage was den sei wenn man seine Rufnummer behalten will bekam ich als Antwort "Wer will den schon heutezutage seine Nummer behalten??? Der Trend geht dazu sich immer eine neue zuzulegen" Hallo??? Gehts noch??

Zähne knischent hab ich mir eine neue besorgt!!! Ausgepackt, ins Handy und funktioniert nicht!!! Wieder bei der Hotline angerufen und mir wurde dort gesagt diese Sim wäre bereits aktiviert und wieder deaktiviert worden weil kein Guthaben aufgeladen wurde!!! Ich hab diese gerade erst vor nicht mal 30 Minuten gekauft!!!
Und wieder wurde mir geraten einfach eine neue zu holfen weil diese ja kaum was kosten!!!

Ich Depp hab mir dann die Dritte geholt!!!
Diese hat dann auf anhieb wieder funktioniert!!! Aber nun kommt das Aber: Das Mobile Internet erreichte plötzlich nur mehr eine Höchstgeschwindigkeit von 150kBit/s!!! Ich dachte ich spinne!!! In den 7 Monaten in welchen ich die erste Hot Simkarte hatte waren es am selben Standort 50 Mbit/s!!! Heisst das ich die 50 Mbit/s welche teoretisch möglich wären auch gehabt habe!!! Aber immer mindestens 40 Mbit/s!!!
Ich habe dann wieder bei der Hotline angerufen und ich bin mir sicher das es von der Stimme her der selbe Mitarbeiter war welcher mich beim ersten Anruf "beraten" hat!!!
Dieser meinte er habe im System nachgesehen und alles sei in Ordnung mit meiner Simkarte und das es sicherlich am Handy liegt!!! Ich habe ihm erkärt das es 7 Monate und diesem Handy perfekt funktioniert hat!!! Er meinte dann er ist sich sicher das Hot nicht schuld ist und ich müsst es wo anderes probieren oder zur Not auch meine Wohnung in eine bessere Gegend verlegen!!! Danach habe ich aufgelegt und die Simkarten in den Müll geworfen!!!

Also an alle die Hot so hoch in den Himmel loben! Wie habt ihr das gemacht??? Oder hat von euch noch wer eine Hot Sim in Betrieb???



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 04. Juli, 2017 um 2:41
#169

@heraklus Bist nicht der einzige, wie es scheint, welcher Probleme mit den Hot Simkarten hat... Im WCM Forum hat sich auch schon wer beschwerd und auch eine Lösung gefunden:
http://www.wcm.at/forum/showthread.php/2_neue_hot_simkarte_defekt_r_cktrittsrecht-249027.html?t=249027

So., 30. Juli, 2017 um 22:10
#170

aleX hat Folgendes geschrieben:

Hab gerade per Zufall deinen Text gefunden und mir gedacht ich bestelle mir mal Sim Karten!!!

Aber Hot ist ja geistesgestört was den Versand der Karten angeht!!!
Ab 2 Stück wollen die 4,30€ Versandgebüren!!! Verschicken die die echt dann im Versicherten Paket??? Ich mein die passen leicht in ein Kuvert!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

So., 30. Juli, 2017 um 23:14
#171

heftig

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Di., 12. Dezember, 2017 um 20:06
#172

Gast hat Folgendes geschrieben:
SEHR NETT JEDOCH WILL ICH EINFACH INTERNET HABEN. ZURÜCKGEBEN IST KEINE LÖSUNG!!! Bis heute 15.2.17 habe ich kein Internet.


Gast hat Folgendes geschrieben:
Habe dann gestern Nachmittag noch über die Hofer HP ein Beschwerdemail via Kontaktformular gesendet. Mit der Bitte um dringenden Rückruf da ich dringend einen Internetzugang brauchen würde. Bis heute hat sich NIEMAND GEMELDET. WO BLEIBT DIE HOT BZW HOFER KUNDENFREUNDLICHKEIT. KEINE HILFE AUSSER BRINGEN SIE DEN STICK ZURÜCK.


Zuerst schreibst du brauchst unbedingt Internet und im nächsten Absatz gehst du (ohne?) Internet auf die Hofer Homepage???

Also irgendwie kommst du ja ins Internet und wenn du nicht Mobil bist, kannst du auch einfach eine Sim auf der Hot Homepage bestellen?! Versandkosten kommt auch noch billiger als ein Taxi zum Hofer!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 29. Januar, 2018 um 17:24
#173

Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Mo., 29. Januar, 2018 um 22:41
#174

Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.


Musste eigentlich funktionieren... Gehört ja normal zu Spanien



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 30. Januar, 2018 um 17:41
#175

Gast hat Folgendes geschrieben:
Gast hat Folgendes geschrieben:
Kann mir wer Verraten, warum ich auf den Kanaren das Internet über Hot nicht verwenden kann. Über UPS funktioniert das Problemlos. Und ja mit dem selben Handy, da beide Sind Karten drinnen sind.


Musste eigentlich funktionieren... Gehört ja normal zu Spanien


Stimmt.. Gran Canaria gehört zu Spanien und somit zur Tarifgruppe 1

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..



> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/uDKhd/


Ähnliche Themen:











Top