> Forums > CM News
Apple behebt "Error 53" bei betroffenen iPhones
Erstellt
Feb. '16
|
letzte Antwort | Antworten
2
|
Aufrufe
1.8T |
2
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 19. Februar, 2016 um 9:48
#1
Apple hat sich bei den Nutzern entschuldigt, deren iPhones wegen des Fehlers 53 unbrauchbar wurden. Ein Software-Update soll die Geräte wieder zum Laufen bringen. https://www.ress.at/news19022016104817.html |
|
Fr., 19. Februar, 2016 um 22:02
#2
Finde ich so gesehen nicht schlecht! Aber was machen wenn der nächste Apple Store 300km weit entfernt ist??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 29. Februar, 2016 um 10:49
#3
Zitat: 9. Hat Touch ID auf Ihrem Gerät schon nicht funktioniert, bevor der Fehler 53 angezeigt wurde, wird die Funktion auch nach der Aktualisierung oder Wiederherstellung nicht funktionieren. Wenn Sie Fragen zu den Serviceoptionen bezüglich Touch ID haben, wenden Sie sich an den Apple Support. Einfach auf den Punkt "Zur Reparatur einsenden" klicken oder an den Support werden und eine Lösung ausmachen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Xsryf/
Ähnliche Themen:
© by Ress Design Group, 2001 - 2024