> Forums > CM News
Apple stellt neues iPhone und iPad am 21. März vor
Erstellt
Mär. '16
|
letzte Antwort | Antworten
12
|
Aufrufe
2.6T |
27
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Do., 10. März, 2016 um 19:00
Wie bereits vermutet, lädt Apple am 21. März zur Präsentation neuer Geräte. Neben dem günstigen iPhone SE wird auch ein neues iPad erwartet. https://www.ress.at/news10032016200014.html |
|
Fr., 11. März, 2016 um 14:34
Einem Liveticker wird es sicherlich auch geben.. Weil ich an diesem Tag frei habe (derzeit zumindest noch).. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 11. März, 2016 um 15:09
Ich glaube das es dann auch IOS 9.3 geben wird C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 11. März, 2016 um 15:23
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 11. März, 2016 um 17:00
Apple brauch kein neues iPhone vorstellen!!! Mir reicht mein jetziges voll und ganz!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 11. März, 2016 um 17:29
Apple brauch kein neues iPhone vorstellen!!! Mir reicht mein jetziges voll und ganz!!! Das ist schön für dich.. Apple wird sich davon aber sicherlich nicht abhalten lassen ein neues Gerät vorzustellen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 11. März, 2016 um 17:35
Ich brauche aber keines!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 11. März, 2016 um 17:37
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 11. März, 2016 um 20:10
|
|
Sa., 12. März, 2016 um 11:37
Apple brauch kein neues iPhone vorstellen!!! Mir reicht mein jetziges voll und ganz!!! :grübel: Bin mir bei so Gästen nicht sicher, meinen die das auch so, oder schreiben Sie einfach gerne Müll? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 12. März, 2016 um 16:39
Apple brauch kein neues iPhone vorstellen!!! Mir reicht mein jetziges voll und ganz!!! :grübel: Bin mir bei so Gästen nicht sicher, meinen die das auch so, oder schreiben Sie einfach gerne Müll? Ich denk das ist schon viel "Trollerei" dabei.. Langsam kann ich sicherlich nicht mehr glauben das die Gäste das ernst meinen.. Die machen sich einen spass daraus und denken sich sicher, im "Anoymen Internet" kann ich alles machen.. Aber solange es so harmlose Dinge sind, ist es mir auch egal.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Mo., 21. März, 2016 um 15:29
|
Mo., 21. März, 2016 um 15:39
In 2 ½ Stunden geht es los.. Natürlich gibt es auch heuer einen Live-Ticker Hier findet ihr den Liveticker: https://www.ress.at/let-us-loop-you-in-apple-event-2016-liveticker-news21032016153745.html Gestartet wird er um ca. 17:30 Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/HUScb/