> Forums > CM News

Obama rüstet Weißes Haus mit moderenen PCs und Wlan auf

Erstellt
Apr. '16
letzte Antwort Antworten
6
Aufrufe
1.8T
14
„Gefällt mir“
Abos
Noch keine
Mo., 04. April, 2016 um 9:02

Der US- Präsident Barack Obama will nun die PC Technik, welche teileweise 15 Jahre auf dem Buckel hat, im Weissen Haus aufrüsten.

Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/news04042016090213.html

Di., 05. April, 2016 um 0:02

Warum kümmert er sich nicht um wichtigeres wie den Weltfrieden???

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 05. April, 2016 um 0:19

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Warum kümmert er sich nicht um wichtigeres wie den Weltfrieden???

Ich denk mal das steht nicht in seiner Macht und auch nicht in dera jemanden anderes!!!
Aber mit neuer Technik kann er diesen natürlich ein wenig beschleunigen!!!
Da helfen SSD Festplatten ungemein!!!

Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Di., 05. April, 2016 um 2:50

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Ich denk mal das steht nicht in seiner Macht und auch nicht in dera jemanden anderes!!!
Aber mit neuer Technik kann er diesen natürlich ein wenig beschleunigen!!!
Da helfen SSD Festplatten ungemein!!!

LoooooooooooooooooooooooooL

Der war gut!!!

Di., 05. April, 2016 um 4:03

WTF???

Des Weiteren ist das Übrige auszuschließen und im Übrigen sind die Ausschlüße zu erweitern und die Erweiterungen sind ausschießlich zu erübrigen. Erübrigungen werden des Weiteren ausgeschlossen. Ausgeschlossene Erweiterungen sind übrig. Übrige Ausschlüsse werden erweitert. Erweiterte Erübrigungen werden auschgeschlossen. Ausszuschließende Erübrigungen werden erweitert. usw...

Di., 05. April, 2016 um 23:08

Jetzt werde ich mich auch mal wieder zu Wort melden müssen!

Dieser Barack Obama ist mir einer der unsympathischsten Menschen auf der Welt. Nicht wegen seinen Auftreten! Da ist er immer der brave dunkelhäutige Strahlemann!

Nein einfach wegen seiner, sagen wir es auf gut Deutsch, hinterfotzigkeit!
Vorne lächtet er dich an, aber drehst dich um steckt schon das Messer drin!

Ich vertraue seinem Lachen keinen Meter!

Und dieses Aufrüsten der EDV ist wieder ein weiter Schritt die Bevölkerung zu Überwachen! Ihr sagt jetzt sicher es ist ja das Weisse Haus und nicht ein öffendliches Wlan! Ja genau!!! Aber wieviel Führungen werden täglich gemacht? Wieviel Leute haben ein Smartphone und somit Wlan? Zack ins Wlan eingebucht und schon sind die Daten abgezapft! Fangt mal an zu denken ihr Leute da draussen!
Ist doch egal welche US Präsident im Amt ist!!! Es geht nicht drum das er gutes Wlan hat!!! Es geht drum an die Daten der Bevölkerung zu kommen!!!

Im Internet werden Daten gesammelt – das ist nichts Neues. Bei jedem Seitenaufruf, jeder Suchanfrage oder Transaktion hinterlassen wir Spuren im Netz. Wir geben ein Stück Identität preis, indem wir unsere Interessen offenbaren. Laut einer Studie des Marktforschungsunternehmens Comscore, die von der New York Times in Auftrag gegeben wurde, werden pro User bis zu 811 Daten monatlich erfasst. Darunter unter anderem Wohnregion, Vorlieben und Geschlecht eines Nutzers - abhängig von seinem Verhalten im Netz.

Mi., 06. April, 2016 um 0:07

Irgendwie interressant das oft auf den Kommentar von "wtf" ein Kommentar von "derynonyme" folgt? Zufall? ^^

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/fu4Yy/