> Forums > Homepage

P

Problem mit den Zeitangaben auf unseren Seiten und im Forum

Erstellt
Mai. '06
letzte Antwort Antworten
5
Aufrufe
1.9T
13
„Gefällt mir“
Abos
1
Sa., 13. Mai, 2006 um 22:17
#1

Wie viele von euch bereits bemerkt haben, gibt es ein Problem mit den Zeitangaben auf unseren Seiten und im Forum. Diese weichen oft um 2-3 Stunden von der tatsächlichen Zeit ab.

Der Grund dafür liegt in der Serverzeit, die von unserem Hosting-Anbieter vorgegeben wird und auf der unser gesamtes Projekt basiert. Leider betrachtet unser Hosting-Anbieter diese Diskrepanz als eine unbedeutende Kleinigkeit und sieht daher keine Notwendigkeit, dieses Problem in naher Zukunft zu beheben.

Wir verstehen, dass diese Abweichung für viele von euch ärgerlich und verwirrend sein kann, insbesondere wenn es um zeitkritische Beiträge oder Diskussionen geht. Wir möchten euch versichern, dass wir uns der Situation bewusst sind und nach möglichen Lösungen suchen, um die Zeitangaben so genau wie möglich zu gestalten.

Bis dahin bitten wir um euer Verständnis und eure Geduld. Wir hoffen, dass ihr trotz dieser Unannehmlichkeit weiterhin aktiv und engagiert in unserem Forum bleibt. Eure Beiträge und Diskussionen sind uns sehr wichtig, und wir schätzen eure Teilnahme und euer Feedback sehr.

Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 13. Mai, 2006 um 22:19
#2

für nicht so wichtig :/ coole aussage...

aber macht doch nichts...

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Sa., 13. Mai, 2006 um 22:20
#3

"Er" = MOD Funpic

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Sa., 13. Mai, 2006 um 22:21
#4

alex hat Folgendes geschrieben:
"Er" = MOD Funpic


war mir scho klar

deswegen meinte i ja coole aussage

~°~ Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. ~°~

Sa., 13. Mai, 2006 um 22:27
#5

Eh nicht mal Admin der Typ

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

Do., 08. Juni, 2006 um 16:12
#6

So jetzt sollten alle Zeitangaben auf allen Seiten wieder passen

Ich habe jetzt versucht auch bei allen Usern, welche betroffen waren, das Zeitanzeigeformat richtig einzustellen ...

Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach in die Profileinstellungen gehen und dort bei "Datums-Format" folgendes eingeben:

Code:
D d M, Y H:i


Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Homepage

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/vFPAS/


Ähnliche Themen:











Top