> Forums > Samsung Forum

S

Samsung Galaxy S8 Plus Probleme mit Frontkamera?

Erstellt
Aug. '17
letzte Antwort Antwort
1
Aufrufe
1.3T
2
„Gefällt mir“
Abos
1
Sa., 19. August, 2017 um 9:33

Hallo Leute,

Ich hab mir erst letztens ein neues Samsung Galaxy S8 Plus geholt. Das Handy ist wirklich der Wahnsinn und ich kann es wirklich jedem Empfehlen der im Moment am überlegen ist sich ein neues Handy zu kaufen. Mit der Kamera kann man wirklich tolle Fotos machen. Vor allem im Vergleich zu meinem alten Samsung Galaxy S3.

Allerdings hab ich auch bei meinem Samsung Galaxy S8 Plus etwas das mich richtig stört. Die Frontkamera ist in letzter Zeit komplett ausgefallen. Jedes mal wenn ich versuch auf die Frontkamera umzuschalten hängt sich entweder die Kamera App auf oder der Display bleibt einfach schwarz und reagiert nicht mehr. Danach muss ich das Handy neu starten damit ich es wieder bedienen kann. Das ist natürlich bei einem so teuren Smartphone schon relativ ärgerlich wenn es einen solchen Fehler aufweist.

Nun bin ich halt ratlos, denn ich weiß nicht ob es an der Kamera liegt oder an der Software auf dem Handy. Ich hab auch schon versucht das Handy komplett zurück zu setzen damit eventuell damit der Fehler weggeht aber leider nicht.

Im Moment bin ich wirklich ratlos und weiß nicht was ich tun soll. Habt ihr da eine Idee für mich? Würde mich auf jeden Fall über jegliche Hilfe freuen.

C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Sa., 19. August, 2017 um 19:14

Das Handy ist neu und du hast noch Garantie drauf..
Ich würde diese in Anspruch nehmen?

Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde ..

> Forums > Samsung Forum

Du hast bereits für diesen Post abgestimmt...

;-)

Logo https://t.ress.at/2fWrZ/