> Forums > CM News
L
LG bringt Smartphone mit Atom-Prozessor
Erstellt
Jan. '10
|
letzte Antwort | Antworten
4
|
Aufrufe
834 |
5
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Fr., 08. Januar, 2010 um 12:16
Handy mit "Moorestown"-Chip kommt im Sommer 2010 https://www.ress.at/-news08012010121659.html |
|
Sa., 09. September, 2017 um 23:58
Wirklich Schade das es nie ein Erfolg wurde!!! Ein Handy mit Linux (nicht Android) wäre ein Traum für mich!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 10. September, 2017 um 0:13
Ein Handy mit Linux (nicht Android) wäre ein Traum für mich!!! Was ist damit? Purism stellt freies Linux-Smartphone vor Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 10. September, 2017 um 0:29
Ein Handy mit Linux (nicht Android) wäre ein Traum für mich!!! Was ist damit? Purism stellt freies Linux-Smartphone vor Davon Träumen die ja noch!!! Da läuft ja erst die Crowdfundingkampagne!!! Das kommt sicher nicht so schnell auf den Markt!!! Ich brauche jetzt was!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 10. September, 2017 um 1:12
In der Tat hapert es an OS-Alternativen. Jedoch kann ich den anderen Gast beruhigen. Android ist ein Linux-Derivat. Ein reiner Linux Kernel wäre zu 'overdosed' für den Snapdragon oder Mongoose Prozessor, der in den Smartphones verbaut wird. Das bedeutet - Android ist ein (auch für den Riesen Google) angepasstes Linux für die Mobiles. Wenn der andere Gast jedoch die beherrschende Stellung Google und des des Play Store als Kritikpunkt aufführt - Ok. Es gibt aber die Möglichkeit des Rootens und der Installation von APK's aus anderer Quelle inkl. Kontrolle der Berechtigungen. LG C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/YXwRU/