Nach Vorstellung von iPhone X und iPhone 8 Erhöhung der Reparaturpauschalen bei Apple

NewsBot Do., 14. September, 2017 um 9:05 #1

Nach der Vorstellung von iPhone X und iPhone 8 wurden bei Apple die Reparaturpauschalen erhöht.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news14092017090510.html


geri Fr., 15. September, 2017 um 5:27 #2

Ich sehe dies so...

Wer auf die besten Produkte der Welt nicht aufpassen kann, der soll auch ruhig viel Geld als Strafe ausgeben!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Fr., 15. September, 2017 um 7:55 #3

Hm. Interessant.

Ich sehe dies so...
Einfach nur die Erhöhung der Gewinnmarge.
Dadurch erleichtert dass es sich hier schon um eine eigens gestrickte Religion handelt, bei der die Gläubigen natürlich nicht dagegen protestieren oder mit dem Kauf warten, sondern brav mitmachen. (S. u.)

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Sa., 16. September, 2017 um 4:42 #4

Ich finde es einfach eine Frechheit das hier und im Rest des Internet immer wieder zu lesen ist, das Apple eine Religon sein!!!

Apple ist ein Lebensgef?l!!!
Apple ist die beste Firma der Welt!!!
Apple macht gl?klich!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 9:24 #5

geri - Ok. Es gibt noch andere Bezeichnungen statt 'Religion'. Ein Wort fängt mit 'S' an und endet mit 'ekte'.
Nun im Ernst - Ich kann nachvollziehen, dass neuere Technologien einen Käufer froh machen. Jedoch würde ich mich nicht an eine Marke festmachen wollen. Ich z. B. nutze zwar Samsung (wegen der Rootbarkeit und des Displays), würde aber sofort zu HTC oder notfalls Huawei wechseln, wenn Samsung uns diesen Schritt verweigern würde. Oder noch schlimmer - wenn der analoge Anschluss wegfallen würde, um das DRM durchzudrücken und dabei schlechteren Sound zu produzieren.
Unangenehme Änderungen verschiedener Art werden ja von Apfel berichtet. Zudem warte ich auch bei meinem Note 8 bis sich die Preise mal um die 700 bis 800 einpendeln, weil ich so eine exzessive Preispolitik von 1000€ für ein Samsung nicht einsehe. Wir kritischen Kunden sind keine Kühe, die man einfach so melken kann. Nun zu dir.
Das was du immer wieder schreibst zeigt nur, dass du diese Dinge bei Apfel sofort gutheißt, ohne kritisch zu hinterfragen und vllt. auch nicht über die Preispolitik nachdenken. (1149 für das Gerät? Haben sie die noch alle? Dafür würde ich mir, wenn es um Technik geht andere Dinge zulegen.)
Zudem schreibst du nicht sachlich, warum Apfel für dich so viel bedeutet. Liegt es an der Technik? An anderen Dingen? Woran liegt es? Die Angaben bleiben schwammig. Stattdessen werden kritische Posts als 'No Go' oder Frechheit bezeichnet. Ok. Kein Thema. Dann aber bitte klare Begründungen. Sonst zeigt mir schon einen religiösen Charakter.

Und - Zuletzt sollte einen immer die Ehefrau, Freundin, der Lebenspartner, der Freund etc... glücklich machen.

LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 9:29 #6

Ich bin für jede klar begründete Kritik bei Samsung oder Android offen. Ich weiß, dass auch für mich dort Ecken und Kanten sind.


LG Xaro



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Sa., 16. September, 2017 um 19:10 #7

Ich arbeit auf einer UNI als Administrator!!! Also stempel mich nicht als Deppen oder Spinner öffendlich im Internet ab!!!

Apple ist die beste Firma der Welt und hat rein garnichts mit Religon oder Sektentum zu tun!!!
Apple macht alles perfekt und da braucht man nicht zu hinterfragen!!!
Anders als bei Android wo jeden Tag eine neue Sicherheitslücke aufkommt und die User komplett ungeschützt sind!!! Ausserdem hat bei Android die NSA ihre Finger im Spiel!!!
Bei Apple gibt es keine Spionage, weil das tun die mit ihren Kunden nicht!!! Wie erwähnt es ist die beste Firma der Welt!!! Und Sicherer als kein aderes Gerät auf der Welt!!!
Da gibt man gern das aus was diese Verlang und hat die besten und sichersten Geräte die es gibt!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 22:01 #8

Es gibt wirklich keine Sicherheitsl?cken in IOS?

Ernsthaft?

Zudem - Dass Apfel alles perfekt macht ist wohl nur ein Wunschtraum von dir.
Selbst ich würde niemals behaupten, dass Samsung alles perfekt macht.
Keine, aber wirklich keine Firma der Welt macht alles perfekt.
Firmen handeln nur in ihren eigenen Interessen. Das liegt in ihrer Natur.

Zudem - Alles perfekt und nichts zu hinterfragen -
So hat die Kirche es auch Jahrhunderte gepredigt.

'Extra ecclesiam nulla salus.'
Hier heisst es wohl abgewandelt- 'Extra appelum nulla salus.'

Ganz klar - Religiöse Verbrämung.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 16. September, 2017 um 22:21 #9


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Es gibt wirklich keine Sicherheitsl?cken in IOS?



https://www.ress.at/suche/search.php?suche=ios%20l%FCcke

aleX Sa., 16. September, 2017 um 22:24 #10

Die Appleliebe von Geri ist schon richtig Religiöser Fanatismus, wenn nicht schon Extremismus..



geri Sa., 16. September, 2017 um 22:46 #11


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Es gibt wirklich keine Sicherheitsl?cken in IOS?

Ernsthaft?

Zudem - Dass Apfel alles perfekt macht ist wohl nur ein Wunschtraum von dir.
Selbst ich würde niemals behaupten, dass Samsung alles perfekt macht.
Keine, aber wirklich keine Firma der Welt macht alles perfekt.
Firmen handeln nur in ihren eigenen Interessen. Das liegt in ihrer Natur.

Zudem - Alles perfekt und nichts zu hinterfragen -
So hat die Kirche es auch Jahrhunderte gepredigt.

'Extra ecclesiam nulla salus.'
Hier heisst es wohl abgewandelt- 'Extra appelum nulla salus.'

Ganz klar - Religiöse Verbrämung.

LG



Du und alex kappirt es echt nicht!!!

Was habt ihr geben die beste Firma in der Welt in der Hand???

Und hört auch mich zu beschimpfen!!! Sonst werde ich böse und lege mal richtig los!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 16. September, 2017 um 22:52 #12


geri hat Folgendes geschrieben:
Was habt ihr geben die beste Firma in der Welt in der Hand???



Hab ich doch geschrieben..
Gugg: https://www.ress.at/suche/search.php?suche=ios%20l%FCcke


geri hat Folgendes geschrieben:
Sonst werde ich b?e und lege mal richtig los!!!



Bitte nicht

aleX Sa., 16. September, 2017 um 23:01 #13

Wobei ich langsam glaube das der Gast, welcher in der anderen News (https://www.ress.at/das-iphone-x-und-iphone-8-news12092017212000.html#koben) derzeit rumschimpft auch du bist und nur deine IP Verschleierst..
Sollte ja als angeblicher Administrator kein Problem sein..

Gast Sa., 16. September, 2017 um 23:10 #14

Wir beschimpfen dich nicht. Hier ist nirgendwo eine persönliche Beschimpfung gefallen.

Aber nochmal - Es gibt keine, aber wirklich keine Firma, die perfekt ist. Sind die diversen OS 100 Proz. sicher?
Gibt es plötzlich unkaputtbare Handys?
Wenn alles Perfekt ist, braucht man ja keine Nachfolgemodelle mehr. Es ist ja schon alles perfekt.
Perfekter als Perfekt habe ich z. B. noch nie gehört...
Das gilt für l Apfel, Samsung, HTC, Microsoft, etc.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 23:18 #15

Also wie ich bereits schrieb, bin ich offen für Kritik an Samsung, Android, andere Firmen, wie auch offen für systemimmanente Kritik, Kritik an Softwarebereichen, Zugangsebenen etc...

Aber so etwas -

Zitat von geri: "Sonst werde ich böse und lege mal richtig los!!!" zeugt (hier im Bereich eines technischen Themenbereiches!!!) von einem kindlichen Verhalten.
Dies ist eines 'Admins' aus meiner Sicht nicht würdig.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

geri Sa., 16. September, 2017 um 23:31 #16

Warum soll ein Admin nicht auch mal ausrasten dürfen wenn ER beschimpft wird?

Apple ist die beste Firma der Welt und bringt auch die besten Produkte der Welt auf den Markt!!!

Mit dem das nichts perfekt ist hast du recht!!! Das gebe ich zu!!! Aber Apple grenzt fast an Perfektion und nur Apple kann seine eigene fast Perfektion noch Steigern!!!
Also sag nichts mehr geben Apple und hör mir auf mit den Kopierer von Samsung, weil diese können nichts selbst erfinden!!! Alles muss Apple erst haben und dann hat es Samsung kopiert!!! Man sieht es ja an den Zahlen der Klagen!!! Und dann noch so trotzig sein und nicht mal OLED Displays in Massen an Apple verkaufen, sondern künstlich ein Problem erzeugen, so das Apple mir nicht alle iPhone X liefern kann die ich will, sondern das Wartezeiten entstehen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 23:34 #17

An alex -
Meintest du die redundanten Einträge eines Gastes, die den Thread mit den immergleichen Aussagen zuspammten?

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Sa., 16. September, 2017 um 23:40 #18

geri - Korrekt. Es gab einige Klagen gegen andere Hersteller seitens
Aber - Würdest du einer Firma etwas liefern, wenn diese dich beklagt?

Noch eine Frage - was hat Samsung denn kopiert?



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Sa., 16. September, 2017 um 23:46 #19


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
An alex -
Meintest du die redundanten Einträge eines Gastes, die den Thread mit den immergleichen Aussagen zuspammten?

LG



ja.. und die 2 "rote" dazu..


geri hat Folgendes geschrieben:
Und dann noch so trotzig sein und nicht mal OLED Displays in Massen an Apple verkaufen, sondern künstlich ein Problem erzeugen, so das Apple mir nicht alle iPhone X liefern kann die ich will, sondern das Wartezeiten entstehen!!!



Da weisst du aber mehr als die anderen..

Weil der letzte Stand ist, dass Apple bei Samsung 70. Millionen Stück bestellt hat und Samsung vorsorglich sogar 95 Millionen prodziert..
Hier: https://www.ress.at/apple-bestellt-70-millionen-oledpanels-von-samsung-news04042017140129.html

Desweiteren ist ja nicht mal sicher ob nur Samsung alleine liefert oder ob nicht auch noch LG liefert:
Hier: https://www.ress.at/lg-als-neuer-oledlieferant-von-apple-im-gespraech-news04072017180415.html

Ich glaube nicht das es wenn es um ein Auftragsvolumen im Wert von 4,3 Milliarden US-Dollar geht das Samsung "Nein Danke" sagt und "trotzig" reagiert..

geri Sa., 16. September, 2017 um 23:59 #20


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Noch eine Frage - was hat Samsung denn kopiert?



ALLES was Samsung am Smartphone Markt hat ist von Apple geklaut oder wie sie es nennen "Inspiriert"!!!

Sei es das Design, der Funktionsumfang der Phones, keine Kopfhörer Buchse mehr am 8er Galaxy, Displays über die gesamte Front und kein einziger Kopf vorne mehr oder auch die kabellosen InOhrKopfhörer!!! Alles hatte Apple bereits!!!

Und wenn dich nicht auskennst was Samsung und der Diebstahl von anderen Firmen betrifft, dann schau einfach bei Google!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 17. September, 2017 um 0:06 #21


geri hat Folgendes geschrieben:
ALLES was Samsung am Smartphone Markt hat ist von Apple geklaut oder wie sie es nennen "Inspiriert"!!!






geri hat Folgendes geschrieben:
Sei es das Design



Darüber streiten sich immernoch die Geister ob man Runde Ecken als Kopie bezeichnen kann..


geri hat Folgendes geschrieben:
der Funktionsumfang der Phones



Ich glaub da Unterscheidet sich Android und iOS aber massivst..
Allein Schon durch die 3 Butten bedienung (Zurück, Home und Menü


geri hat Folgendes geschrieben:
Displays über die gesamte Front und kein einziger Kopf vorne mehr



Wann hatte Apple vor dem X so ein iPhone auf dem Markt? Da waren wohl S8 und Note 8 vorher am Markt..

Und mit Kopf meinst du Knopf oder die Gesichtserkennung?
Falls Nr2.. Das hatten wir ja bereits im Snowden Thema..


geri hat Folgendes geschrieben:
kabellosen InOhrKopfhörer



Auch diese Gab es bereits vor Apple und wurde auch schon zur genüge (mit Beispiellinks) im damaligen Apple AirPods Thema ausdiskutiert..


geri hat Folgendes geschrieben:
Alles hatte Apple bereits!!!



Apple hat aber auch wirklich alles auf der Welt erfunden ^^


geri hat Folgendes geschrieben:
Und wenn dich nicht auskennst was Samsung und der Diebstahl von anderen Firmen betrifft, dann schau einfach bei Google!!!



Hast Du das gemacht?

geri So., 17. September, 2017 um 0:59 #22

Hach alex!!!

Du schreibst soviel und kapiert hast du gar nichts!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX So., 17. September, 2017 um 2:07 #23


geri hat Folgendes geschrieben:
Du schreibst soviel und kapiert hast du gar nichts!!!



oje

Gast So., 17. September, 2017 um 17:37 #24

Das S8 hat keine Kopfhörerbuchse mehr?

Aha. Du sprichst von einer Version des S8 aus einer parallelen Welt. Dieses kam geraus, nachdem Clinton zur US Präsidentin gekürt wurde und Snowden endgültig begnadigt wurde. So konnte er endlich in seine Heimat zurück.

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 17. September, 2017 um 17:42 #25

Was die Erfindungen betrifft - Ist dann der Touchscreen auch eine Erfindung von Apfel?

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast So., 17. September, 2017 um 21:09 #26

Es gab kein Handy mit Touchscreen vor dem iphone!!!
Nennt mir nur 1!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Mo., 18. September, 2017 um 8:49 #27


Anonymous hat Folgendes geschrieben:
Es gab kein Handy mit Touchscreen vor dem iphone!!!
Nennt mir nur 1!!!



Mit Touch Screen gab es vorher schon einige Geräte..
Bei mir das Motorola A925.. Dies war mein erstes mit Touch

Das erste Handy mit Capacitive Touch (wie das iPHone) war das LG Prada

Gast Mo., 18. September, 2017 um 13:54 #28

Für geri -

http://de.ubergizmo.com/2012/01/02/apple-hat-nicht-das-touchscreen-smartphone-erfunden.html

LG



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mo., 18. September, 2017 um 17:42 #29


Anonymous hat Folgendes geschrieben:



Gibt es dazu auch seriöse Quellen oder nur diese witz Seite??? Sowas kann man nicht ernsthaft als Quelle nennen!!!

Apple hatte ganz sicher das erste iphone mit Touchscreen!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

Gast Mo., 18. September, 2017 um 17:48 #30

geri - Jooo.



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...





Top