> Forums > CM News
Das iPhone X und iPhone 8
Erstellt
Sep. '17
|
letzte Antwort | Antworten
92
|
Aufrufe
18.8T |
272
„Gefällt mir“ |
Abos
1 |
Mo., 25. September, 2017 um 23:12
Ein Apple Produkt kann nicht zu teuer sind!!! Die sind Gut und ihren Preis wert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 26. September, 2017 um 1:39
Ich finde das iphone 8 geil! Das iphone X ist hässlich! Aber das ist meine Meinung! Bitte nicht steinigen! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 26. September, 2017 um 17:16
Ich finde auch das 8er geiler C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Di., 26. September, 2017 um 19:23
Anonymous hat Folgendes geschrieben: Ich finde auch das 8er geiler Ja richtig geil C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 30. September, 2017 um 20:31
Einfach das beste Smartphone!!! Ich werde es mir kaufen!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. Oktober, 2017 um 21:11
Es ist geil!!! Ich muss es haben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Oktober, 2017 um 0:11
Gast hat Folgendes geschrieben: Es ist geil!!! Ich muss es haben!!! Welches holst du dir? Ich will auf das X warten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. Oktober, 2017 um 22:54
Gast hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Es ist geil!!! Ich muss es haben!!! Welches holst du dir? Ich will auf das X warten!!! Wie gut das ich mir diese Fragen nie stellen muss!!! Apple ist die beste Firma der Welt und deswegen kaufe ich immer alle Produkte in allen Varianten und Farben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. Oktober, 2017 um 12:58
geri hat Folgendes geschrieben: Wie gut das ich mir diese Fragen nie stellen muss!!! Apple ist die beste Firma der Welt und deswegen kaufe ich immer alle Produkte in allen Varianten und Farben!!! Freak C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. Oktober, 2017 um 17:59
Felixfan - Ja. So etwas gibt es tatsächlich... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. Oktober, 2017 um 18:05
Manche leben halt in einem Taka-Tuka-Land. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 04. Oktober, 2017 um 21:02
felixfan hat Folgendes geschrieben: Freak Geri ist ganz ein spezieller Kandidat.. Gast hat Folgendes geschrieben: Manche leben halt in einem Taka-Tuka-Land. ^^ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 7:38
Lasst den atmen geri in Ruhe!!! Er ist halt ein wenig fanisch und kann es sich anscheinend leisten mehrere iphone Produkte zu kaufen. Der Neid ist schon was sehr grausigen!!! Und zum Thema... Ich werde wahrscheinlich auf das X Modell warten. Hab mal was neues probieren! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 12:16
Es geht nicht um. den Neid. Er nervt uns alle unsäglich mit seinen Aussagen wie perfekt und fehlerfrei Apple ist und wie Scheisse alle anderen Geräte anderer Hersteller sind. Das geht einem auf den Wecker. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 12:19
Lese mal seine früheren Posts durch. Btw. Neid ist etwas für Kinder. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 15:32
Geri kann man eben einfach nicht mehr ernst nehmen.. Lies dir diesen Post mal durch: https://www.ress.at/forum/post321834.html#321834 Und danach reden wir weiter.. Aber wie ich bereits des öfteren geschrieben habe.. Ich lasse mich gerne vom Gegenteil überzeugen und Geri darf uns gerne mal seine Apple Sammlung auf Fotos zeigen.. Vorher wirkt alles mehr als Unglaubwürdig.. Aber soll auch jetzt nicht heißen das er uns Rechenschaft schuldig ist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 16:14
aleX - Dieser Post von ihm ist einfach nicht mehr normal. Egal wie viele Geräte er dort hat. Wenn ich mein Handy streicheln würde, würden die Leute mit der 'Hab mich Lieb' Jacke kommen und Pillen verabreichen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 16:24
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 16:27
Angeblich ist er ein Sysadmin an der Uni. Also Arbeitnehmer. Wenn er schreibt, dass er dann wegen seinem Hobby zu Hause bleibt und nicht arbeiten geht, ist es ein starkes Stück. Holla. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 16:29
Das hat nichts mit Apple, sondern nur mit seinem Wesen zu tun. Egal welches Hobby - Dienst ist Dienst und Schnaps ist Schnaps. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 16:41
Back to the roots. Lasst uns über die weiteren Entwicklungen sprechen. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 18:43
Gast hat Folgendes geschrieben: Back to the roots. Lasst uns über die weiteren Entwicklungen sprechen. +++ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 05. Oktober, 2017 um 23:28
Mich in der jeder Apple Diskussionsrunde als Geistig Abnormen hinzustellen ist nicht gerade die feine Art! Ich möchte euch nur einen Einblick in die Wunderbare Welt der besten Firma der Welt geben! Ihr dankt es mir mit Spot und Beschimpfungen!!! Aber gerade ihr, was dieses Android für ihre Religon auserkoren habt, sollte euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen! Den gerade ihr seit es was die Welt mit den ganzen Sicherheitslücken unsicher macht! Eure Produkte bringen Schande in eine Welt die Sicher sein könnte!!! Apple gibt uns das Geschenkt von Perfekten Produkten!!! Jeder darf sie ohne viel Aufwand erwerben!!! Warum nehmt ihr diese Grossartige Chance nicht an? Ich sehe es jeden Tag bei mir selbst wie glück Apple machen kann!!! Jedern Tag wenn der Wecker auf allen iPhones läutet muss ich Lachen und bin glücklich!!! Und <a href="../profil/member3.html" target="_blank">@alex</a> ... Was ich unter https://www.ress.at/forum/post321834.html#321834 geschrieben habe entspricht der Wahrheit! Jeder der mich kennt das ich es immer ernst meine wenn es um die beste Firma der Welt geht!!! Geht einfach in ein Geschäft welches Apple Produkte hat und ihr werde sehen das ich recht habe!!! Ihr werdet danach andere Menschen sein!!! Ihr werdet glücklich sein!!! Ihr werdet Geräte gesehen haben: * die Glück machen!!! * die einfach zu Bedienen sind!!! * die auf Anhieb und basteln funktionieren!!! * die, Leben reden können, wie man in diesem Bericht lesen kann: http://t.ress.at/wXcsc/ Ich kann es euch nur ans Herz legen!!! Deckt euch ein mit Apple Produkten!!! Ihr werdet es nicht bereuhen!!! Und das Aggument das diese zu teuer sind lasse ich nicht gelten!!! Ich habe selbst alle Apple Produkte, in ALLEN Varianten und allen Farben und es war jeden der 436000Euro bisher wert!!! Es müssen ja nicht alle sein!!! Es fängt mit einem Produkt an!!! Aber nach diesem einen werdet ihr nie wieder was anderes wollen weil ihr die Perfektheit in seiner ganzen Schönheit erlebt!!! Apple ist nicht zu teuer!!! Es ist jeden Cent wert!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Fr., 06. Oktober, 2017 um 2:06
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Fr., 06. Oktober, 2017 um 2:35
Ich versuche es aber trotzdem mal.. geri hat Folgendes geschrieben: Mich in der jeder Apple Diskussionsrunde als Geistig Abnormen hinzustellen ist nicht gerade die feine Art! Es gab mit dir noch keine einzige "Diskussionsrunde".. Du bringt immer wieder die selben Argumente (Wenn man diese so bezeichen kann) und fragt man dich nach einer Meinung direkt zu einem Thema weichst du aus.. Noch nie kam von dir irgendwas sinnvolles zu einem Apple Thema.. geri hat Folgendes geschrieben: Ich möchte euch nur einen Einblick in die Wunderbare Welt der besten Firma der Welt geben! Ihr dankt es mir mit Spot und Beschimpfungen!!! Das hast du dir wohl mit deinen Texten selbst eingebrockt.. Keiner nimmt dich mehr ernst.. geri hat Folgendes geschrieben: Aber gerade ihr, was dieses Android für ihre Religon auserkoren habt, sollte euch nicht soweit aus dem Fenster lehnen! Das kommt gerade von dir.. geri hat Folgendes geschrieben: Den gerade ihr seit es was die Welt mit den ganzen Sicherheitslücken unsicher macht! Eure Produkte bringen Schande in eine Welt die Sicher sein könnte!!! geri hat Folgendes geschrieben: Apple gibt uns das Geschenkt von Perfekten Produkten!!! Jeder darf sie ohne viel Aufwand erwerben!!! Warum nehmt ihr diese Grossartige Chance nicht an? Man kann auch die Geräte jeden anderen Hersteller ohne Aufwand erwerben. Aber es sollte sich eben jeder das Gerät kaufen welches einem Zusagt.. geri hat Folgendes geschrieben: Ich sehe es jeden Tag bei mir selbst wie glück Apple machen kann!!! Jedern Tag wenn der Wecker auf allen iPhones läutet muss ich Lachen und bin glücklich!!! Das stelle ich mir gerade Bildlich vor.. Es läuten plötzlich hunderte iPhone und du lachst.. Du lachst weil du weisst das du nun Minutenlang damit beschäftig sein wirst bei allen den Wecker auszustellen.. Ich weiss gar nicht ob man per Siri den Wecker auch abstellen kann, wenn er gerade läutet? Dann wäre dies ein wenig einfacher, zumindest bei den Geräten welche Siri haben.. Nutzt du eigendlich auch noch die älteren iPhones? Oder nimmst nur die neuesten? Vielleicht beantwortest du ja mal diese Frage? Ob du immer alle Geräte aktiv hast, oder auch mal Geräte in den "Ruhestand" schickst.. Heisst ja dann nicht das man sie weggeben muss.. Aber ich kenn die Antwort eh bereits.. Wahrscheinlich schreibst du wieder, wie im anderen Post, dass zB alle iPhones mit Vertrag laufen usw.. geri hat Folgendes geschrieben: Und <a href="../profil/member3.html" target="_blank">@alex</a> ... Was ich unter https://www.ress.at/forum/post321834.html#321834 geschrieben habe entspricht der Wahrheit! Jeder der mich kennt das ich es immer ernst meine wenn es um die beste Firma der Welt geht!!! Das Problem ist, wir kennen keinen der dich privat kennt.. Und wenn deine Aussagen stimmen hast ja eh keine Zeit für anderen Menschen, weil du mit Streicheln und zum Aufladen anstecken beschäftigt bist.. geri hat Folgendes geschrieben: Geht einfach in ein Geschäft welches Apple Produkte hat und ihr werde sehen das ich recht habe!!! Ihr werdet danach andere Menschen sein!!! Ihr werdet glücklich sein!!! Du wirst es nun fast nicht glauben.. Aber ich war bereits sogar mal in einem echten Apple-Store!!! Und ja ich war Glücklich! Aber weisst du warum? Die hatten dort Hammermässig schnelles WLan.. looool geri hat Folgendes geschrieben: Ihr werdet Geräte gesehen haben: * die Glück machen!!! * die einfach zu Bedienen sind!!! * die auf Anhieb und basteln funktionieren!!! * die, Leben reden können, wie man in diesem Bericht lesen kann: http://t.ress.at/wXcsc/ 1. Wenn man sich bewusst für ein Applegerät entscheidet hoffe ich das auch 2. Ansichtssache. Nicht jeder kommt mit jedem System gleich gut zurecht. Ich bin ja ein Mensch der sich schnell an neue Gegenheiten anpasst und auch deswegen schnell mit neuer Software zurecht kommt.. 3. Ich kenne aber auch kein Android Smartphone welches man zusammenbasteln muss.. Die nimmt man auch zusammengebaut aus der Schachtel, tut eine Sim rein und fährt sie hoch .. 4. Ob diese Story nicht gefakt ist? geri hat Folgendes geschrieben: Und das Aggument das diese zu teuer sind lasse ich nicht gelten!!! Ich habe selbst alle Apple Produkte, in ALLEN Varianten und allen Farben und es war jeden der 436000Euro bisher wert!!! 436000 Euro (!!) .. Nicht schlecht .. Wenn man es hat und es einem Freude bereitet, warum nicht.. Jeder darf mit seinem Geld tun was er mag.. geri hat Folgendes geschrieben: Es müssen ja nicht alle sein!!! Es fängt mit einem Produkt an!!! Stimmt geri hat Folgendes geschrieben: Aber nach diesem einen werdet ihr nie wieder was anderes wollen weil ihr die Perfektheit in seiner ganzen Schönheit erlebt!!! Apple ist nicht zu teuer!!! Es ist jeden Cent wert!!! Dies muss jeder für sich selbst entscheiden.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
> Forums > CM News
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/Aw5YW/