> Forums > CM News

WhatsApp offline stellen? Geht das?

NewsBot Sa., 06. Januar, 2018 um 0:56 #1

Da dieses Thema immer wieder mal aufkommt, habe ich mich mal mit der Möglichkeit befasst und Möglichkeiten gesucht, wie man WhatsApp "offline" stellen kann.


Diese C&M News kannst Du hier lesen:
https://www.ress.at/-news06012018005602.html


_as_ Sa., 06. Januar, 2018 um 1:45 #2

Danke sehr informativ, da mich dieses Thema schon länger beschäftigt... da ich ab und an einfach "ungestört" sein möchte, aber dennoch nicht auf Internetnutzung verzichten will

aleX Sa., 06. Januar, 2018 um 14:25 #3

Die NetGuard Lösung ist halt auch nur für Leute die kein Root und Xposed am Handy haben..

Für alle mit Root gibt es ja genug Möglichkeiten eine Firewall einzurichten..

lutzoli Fr., 10. April, 2020 um 18:36 #4

Es ist sehr wohl möglich Whatsapp zu deinstallieren und dann wenn man es braucht wieder zu installieren. Whatsapp legt ja immer ein Backup an (ich glaube um 2 oder 3 in der Früh) und dieses wird dann einfach eingespielt!!!

Whatsapp sucht einfach nach dem installieren nach diesem Backup und fragt dann ob es eingespielt werden soll!!!



C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings.
Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen.
Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ...

aleX Fr., 10. April, 2020 um 21:40 #5

lutzoli hat Folgendes geschrieben:
Es ist sehr wohl möglich Whatsapp zu deinstallieren und dann wenn man es braucht wieder zu installieren. Whatsapp legt ja immer ein Backup an (ich glaube um 2 oder 3 in der Früh) und dieses wird dann einfach eingespielt!!!

Whatsapp sucht einfach nach dem installieren nach diesem Backup und fragt dann ob es eingespielt werden soll!!!


Das stimmt ..

Dieses Backup beinhaltet aber nur die Nachrichten .. Keine Einstellungen ..

Sollte man dies so machen, muss man halt damit kalkulieren immer wieder alle Einstellungen neu zu machen ..

> Forums > CM News

Du hast bereits für diesen Post angestimmt...

;-)



Logo https://t.ress.at/ZMMk8/


Ahnliche Themen:














Top