> Forums > CM News
Wiener Apple-Store hat heute eröffnet – mit gleich zwei Protestaktionen
Erstellt
Feb. '18
|
letzte Antwort | Antworten
15
|
Aufrufe
5.9T |
34
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 24. Februar, 2018 um 9:50
Österreichs erster Apple-Store hatte heute Samstag auf der Wiener Kärntnerstraße um 9:30 seine Eröffnung. https://www.ress.at/-news24022018095018.html |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 13:44
Gut das ich nach München fahre wenn ich etwas brauche C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 13:46
|
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 13:46
|
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 13:47
Glaube nicht viel, aber es gibt die Apple Watch LTE C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 13:57
ENDLICH HABEN DIE APPLE JÜNGER IHREN TEMPEL IN ÖSTERREICH!!! Ihr seit einfach nicht zu beneiden! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 14:02
|
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 14:04
shadOwpony hat Folgendes geschrieben: Komisch war nur dass nur Leute rein gangen sind aber keiner mehr raus Sind alle nun eingesperrt und werden als iSklaven verschifft, um die Geräte dann unter schlechten Bedienungen herzustellen C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 14:41
Der war gut. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 14:43
Eine grüne Karte, um in der Schlange warten zu dürfen? Sind die noch ganz sauber? Ist doch keine Audienz im Kanzleramt... Balla balla so etwas. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 15:14
Gast hat Folgendes geschrieben: Eine grüne Karte, um in der Schlange warten zu dürfen? Sind die noch ganz sauber?. Aus Sicht der Sicherheitsverantwortlichen kann ich es verstehen.. Da ist es besser die Leute kontrolliert ins Gebäude zu lassen.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 20:49
Immer wieder diese deppaten Demonstranten!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. Februar, 2018 um 21:11
Gast hat Folgendes geschrieben: Immer wieder diese deppaten Demonstranten!!! Was regst dich auf? Es ist ihr gutes Recht zu demostrieren!!! Und das ist auch Gut so!!! Apple baut soviel Scheiss!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. Februar, 2018 um 17:37
Ich frag mich was die scheisse soll!!! Ich war heute in der Stadt und dieser scheiss hat zu!!! Dann eben nicht!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 25. Februar, 2018 um 19:35
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich frag mich was die scheisse soll!!! Ich war heute in der Stadt und dieser scheiss hat zu!!! Dann eben nicht!!! Oje das tut mir jetzt aber Leid das Apple für dich nicht an einem Sonntag seinen Store öffnen.. Aber damit dies in Zukunft nicht mehr passiert kannst du dir hier die Öffnungszeiten ansehen: https://www.apple.com/at/retail/kaerntnerstrasse/ Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
So., 29. Juli, 2018 um 6:33
Wolfgang069 hat Folgendes geschrieben: Glaube nicht viel, aber es gibt die Apple Watch LTE Apple gibt doch nichts billiger her!!! Billig Produzieren, teuer verkaufen und dann auch noch jeden Steuertrick nutzen!!! Geld wird nicht in die Forschung sondern in das Ankaufen von Patenten und bezahlen von Anwälten gesteckt!!! Das ist Apple!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/LGZp5/