> Forums > CM News
Apple-Boss Tim Cook: "Uns geht es nicht ums Geld"
Erstellt
Feb. '18
|
letzte Antwort | Antworten
5
|
Aufrufe
1.2T |
10
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Sa., 24. Februar, 2018 um 12:35
Apple ist zur innovativsten Firma der Welt gekürt worden. CEO Tim Cook sprach in einem Interview über Technik, Geld und Visionen. https://www.ress.at/-news24022018123502.html |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 0:25
Ach? Um das Geld geht es also nicht? Warum muss dann alles mit ihren Apfel drauf so teuer sein? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 2:39
Nein es geht denen nicht ums Geld. Das wissen wir doch zu Genüge. Deswegen kosten Geräte bei denen auch nur ein "Appel" und nen "Ei". Hm. Irgendwie lassen sich beide Wörter hier miteinander kombinieren. Weiss zur Zeit nur noch nicht wie... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 3:09
Gast hat Folgendes geschrieben: Nein es geht denen nicht ums Geld. Das wissen wir doch zu Genüge. Deswegen kosten Geräte bei denen auch nur ein "Appel" und nen "Ei". Hm. Irgendwie lassen sich beide Wörter hier miteinander kombinieren. Weiss zur Zeit nur noch nicht wie... Apple hat die besten Geräte der Welt und auch die beste Preispolitik dafür!!! Also warum immer auf Apple so hinhacken? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 4:20
Ich sagte doch, dass diese Geräte nur einen "Appel" und nen "Ei" kosten. Verdammt. Ich komme immer noch nicht auf die richtige Wortkombination dieser beiden Wörter bezgl. dieser Thematik. Hm. Angesichts der besten Preispolitik dieser Firma werde ich wohl zu jung für Wortspiele. Merke schon wie sie Falten verschwinden. Was solls... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 26. Februar, 2018 um 5:29
Gast hat Folgendes geschrieben: Ich sagte doch, dass diese Geräte nur einen "Appel" und nen "Ei" kosten. Verdammt. Ich komme immer noch nicht auf die richtige Wortkombination dieser beiden Wörter bezgl. dieser Thematik. Hm. Angesichts der besten Preispolitik dieser Firma werde ich wohl zu jung für Wortspiele. Merke schon wie sie Falten verschwinden. Was solls... Das einzige was du kannst ist immer wieder Apple schlecht reden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/JEpbA/