> Forums > CM News
Apple arbeitet in geheimer Fabrik angeblich an neuartigen LED-Displays
Erstellt
Mär. '18
|
letzte Antwort | Antworten
19
|
Aufrufe
4.3T |
32
„Gefällt mir“ |
Abos
Noch keine |
Mo., 19. März, 2018 um 20:23
Projekt mit dem Codenamen T159 soll die Micro-LED-Technologie für Massenproduktion fit machen https://www.ress.at/-news19032018202341.html |
|
Mi., 21. März, 2018 um 12:23
Klingt interessant C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. März, 2018 um 16:43
duggi hat Folgendes geschrieben: Klingt interessant Ja C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. März, 2018 um 18:05
Wenn diese Fabrik bzw. die Erzeugnisse so geheim wären, dürfte keine Info an die Außenwelt dringen... C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mi., 21. März, 2018 um 20:20
Gast hat Folgendes geschrieben: Wenn diese Fabrik bzw. die Erzeugnisse so geheim wären, dürfte keine Info an die Außenwelt dringen... Denk eher es geht um die Geheimhaltung der Technik dahinter.. So auf die Art irgendwas mit LED Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Do., 22. März, 2018 um 14:43
aleX hat Folgendes geschrieben: Gast hat Folgendes geschrieben: Wenn diese Fabrik bzw. die Erzeugnisse so geheim wären, dürfte keine Info an die Außenwelt dringen... Denk eher es geht um die Geheimhaltung der Technik dahinter.. So auf die Art irgendwas mit LED Apple macht hier alles richtig C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Do., 22. März, 2018 um 17:32
Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Sa., 24. März, 2018 um 1:50
Bitte hört auf Apple immer schlecht zu reden!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Sa., 24. März, 2018 um 19:26
Gast hat Folgendes geschrieben: Bitte hört auf Apple immer schlecht zu reden!!! Wer redet Apple den schlecht? Gibt es keine Meinungsfreiheit mehr wenn es um das Thema Apple geht??? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 2:39
Apple ist und bleibt auch immer die beste Firma der Welt mit den besten Produkten der Welt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 8:15
Nein. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 11:34
Doch!!! Ihr habt alle bisher keinen Beweis erbracht das es nicht so sei!!! Hingegen habe ich schon so oft die Vorteile von Apple hervorgehoben!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 12:23
Nein. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 15:09
Gast hat Folgendes geschrieben: Nein. Wo bleiben die Beweise? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
So., 01. April, 2018 um 23:11
Schaue mal... https://www.google.de/search?client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&ei=WkrBWtz8A6j36ATP547AAg&q=fehler+in+ios&oq=fehler+in+ios&gs_l=mobile-gws-serp.3..0j0i30l4.12130.12459..12737...0...263.499.2-2...1..mobile-gws-wiz-serp...0i7i30.HXFDxSdNKZs%3D Wo bleiben deine Beweise gegenüber unserem grünen Mann? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. April, 2018 um 9:04
Gast hat Folgendes geschrieben: Schaue mal... https://www.google.de/search?client=ms-opera-mobile&channel=new&espv=1&ei=WkrBWtz8A6j36ATP547AAg&q=fehler+in+ios&oq=fehler+in+ios&gs_l=mobile-gws-serp.3..0j0i30l4.12130.12459..12737...0...263.499.2-2...1..mobile-gws-wiz-serp...0i7i30.HXFDxSdNKZs%3D Wo bleiben deine Beweise gegenüber unserem grünen Mann? Deine Suche nach "fehler in ios" ergibt 1 710 000 Ergebnisse Meine Suche nach "fehler in android" ergibt 3 630 000 Ergebnisse Und wenn man sich nun die ergebnis deiner Suche anschaut, dann sollten die Leute es besser lassen über iOS sich zu beschweren, weil Fehler in der Bedienung sind für die die beste Firma der Welt einfach nichts kann!!! Ps: Ihr schipft mich schlechten Admin und hier kann man nicht mal einen langen Link posten? C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. April, 2018 um 12:07
Na und? Im Gegensatz zu dir haben wir niemals behauptet das perfekteste Betriebssystem der besten Firma zu haben. Und wenn es auch nur 100000 Treffer bei Fehlern in IOS wären wäre es dennoch ein Beweis, dass es die perfekteste bzw. beste Firma nicht gibt. Perfekt sein bedeutet ohne Fehler zu sein. Der beste zu sein bedeutet für die Kunden und User flächendeckend überzeugend zu sein bzw. Skepsis verschwinden zu lassen. Was das Posten des langen Links betrifft - Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und helfe den Admins hier diesen Umstand zu verbessern. C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Mo., 02. April, 2018 um 13:57
Gast hat Folgendes geschrieben: Na und? Im Gegensatz zu dir haben wir niemals behauptet das perfekteste Betriebssystem der besten Firma zu haben. Und wenn es auch nur 100000 Treffer bei Fehlern in IOS wären wäre es dennoch ein Beweis, dass es die perfekteste bzw. beste Firma nicht gibt. Perfekt sein bedeutet ohne Fehler zu sein. Der beste zu sein bedeutet für die Kunden und User flächendeckend überzeugend zu sein bzw. Skepsis verschwinden zu lassen. Was das Posten des langen Links betrifft - Stelle deine Fähigkeiten unter Beweis und helfe den Admins hier diesen Umstand zu verbessern. +++ geri hat Folgendes geschrieben: Ps: Ihr schipft mich schlechten Admin und hier kann man nicht mal einen langen Link posten? Es gibt bei mir einfach andere Dinge die Priorität haben als eine Fehlfunktion im Linkkürzer Modul.. Vielleicht wenn ich mal Zeit finde such ich den Fehler und besser ihn aus.. Wenn dann glücklicher bist.. Der Mensch ist ein naiver Tourist mit einem abgelaufenem Visum für den Planeten Erde .. |
|
Di., 03. April, 2018 um 8:40
aleX hat Folgendes geschrieben: geri hat Folgendes geschrieben: Ps: Ihr schipft mich schlechten Admin und hier kann man nicht mal einen langen Link posten? Es gibt bei mir einfach andere Dinge die Priorität haben als eine Fehlfunktion im Linkkürzer Modul.. Vielleicht wenn ich mal Zeit finde such ich den Fehler und besser ihn aus.. Wenn dann glücklicher bist.. Jetzt ist der Bug beseitigt.. Keine 24 Stunden nach der Meldung ^^ |
|
Do., 05. April, 2018 um 2:36
aleX hat Folgendes geschrieben: aleX hat Folgendes geschrieben: geri hat Folgendes geschrieben: Ps: Ihr schipft mich schlechten Admin und hier kann man nicht mal einen langen Link posten? Es gibt bei mir einfach andere Dinge die Priorität haben als eine Fehlfunktion im Linkkürzer Modul.. Vielleicht wenn ich mal Zeit finde such ich den Fehler und besser ihn aus.. Wenn dann glücklicher bist.. Jetzt ist der Bug beseitigt.. Keine 24 Stunden nach der Meldung ^^ Passt!!! C&M distanziert sich konkret und ausdrücklich vom Inhalt dieses Postings. Der Ersteller des Postings haftet für seine Äußerungen. Inhalte, die nicht den Forumsregeln entsprechen sind bitte vom Leser zu melden ... |
|
Du hast bereits für diesen
Post abgestimmt...
;-)
https://t.ress.at/vNhLx/